Was soll ich tun? (GTA 4)

Irgendwann nächstes Jahr hol ich mir die PS3 und GTA IV! Aber nur für ein Spiel lohnt sich das ja nicht! Deshalb hol ich mir noch "Metal Gear Solid 4" , "Sonic Unleashed" und
"Ratchet & Clank: Tools for/of Destruction"!

Kennt ihr noch mehr coole Spiele?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 14:12 von rekevin

13 Antworten

las sonic weg auf jeden fall hol dir NFS Undercover Saints Row 2 PES2009 Far Cry 2 Crash Mind over Mutant The legend of Spyro Dawn of the Dragon usw usw

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 14:21 von gelöschter User

auf jeden fall assassins creed!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 14:22 von BrucieGTA

Wenn bei den Spielen Fußball oder Rennspiele aufgezählt sind , dann sag ich mal , dass ich solch spiele nicht mag!

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 14:24 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hol dir AUF JEDEN FALL far cry 2. egal wie teuer es wird das spiel wird der absolute hammer da kannste echt alles machen die umwelt zerstören einfach alles. das isn ego shoter der auch nen hauch gta feeling hat ;) halt son real life game aber als ego shooter. habs mir in nem laden bestellt (in meiner stadt gibt es KEINEN richtigen laden mit ps3 games T.T musste mir ne sonderbestellung holen -.-) kommt nächste woche an. also hols dir auf jeden fall ;)

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

also ich wurd mir saints row 2,resident evil 5,far cry 2,naruto ninja storm und anstat Ratchet & Clank: Toolsof Destruction würd ich mir Ratchet And Clank Quest For Booty holen

es gibt naturlich viel mehr coole spiele die kommen mir aber jets nich im sin lol

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 16:47 von gelöschter User

naruto ultimate ninja storm ist ein extrem geiles spie!

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 17:27 von kostas93

Naja! Ich schau mal ;)

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 19:16 von rekevin

ich kann jedem nur beistimmen, bis auf saints row 2
Finger weg ;) ein tip im lieben, so ein shice

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

welches ist denn das neuere?
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
oder
Ratchet & Clank: Quest For Booty
?

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 08:41 von rekevin

Ratchet & Clank: Quest For Booty

ist das neuste

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

aso...dann hol ich mir das

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 16:21 von rekevin

bioshock is auch mega geil :)
fallout 3!

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 17:59 von gelöschter User

geil sind folgende: gta4, fifa 08, kain&linch, nfs prostreet, uncharted draks schicksal, ratchet & clank tool destruction und ressistence^^ auch cool was i net hab wäre nfs undercover, prince of persia 4 und resssistence 2^^ hol mir alle noch^^

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)