Hilfe bei Sims 2 gestrandet (Sims 2 - Gestrandet)

Wo ist der Hai zu finden, der ein teil der schatzkarte hat .Welches Gezeitenbecken ist es und auf welcher Insel?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 14:13 von weicheiman

12 Antworten

also das gezeitenbecken ist auf der dritten insel wenn mann vom alten theater aus den zeremoniesprung vollführt. du kannst auch den weg über die strände nehmen.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 15:45 von marvin1995

Und dort ist der Hai zu finden, der Ein Teil der Schatzkarte hat?

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 19:06 von weicheiman

Es steht in der beschreibung ein schatzkartenteil bekommt man wenn man In einem gezeitenbecken Einen Hai fängt = 3. insel gezeitenbecken, Stimmts? also und dann steht gezeitenbecken 3. Insel auch ein Schatzkartenteil sind das beiden Die gleichen Gezeitenbecken. Null AHnung!

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:19 von weicheiman

nein, das bedeutet ein kartenteil gibt es wenn ihr vom zeremonie schrein springt und noch eins giebt es wenn mann dort einen hai angelt.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 20:26 von marvin1995

Also, ich bin schon runtergesprungen,und dann war dortgestanden,ich habe ein Schatzkartenteil gefunden, aber ein Hai hat die andere hälfte. bedeutet das wenn ich dort den hai fange, dass ich noch ein schatzkartenteil bekomme? Wenn ja wie lange dauert das , den hai dort zu fangen ?

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 08:34 von weicheiman

so ungefär der 6. fisch wirds sein.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 12:48 von marvin1995

Danke ich habe jetzt alle Schatzkartenteile und habe schon den stein weggerollt. ist nur die eine Truhe auf dem schiff mit dem Piratenanzug und dem säbel der schatz oder gibt es noch mehr ? und meine zweite frage ist wie kann ich einen sim sterben lassen um die Gänseblümchen zu bekommen .danke im Vorraus

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 12:58 von weicheiman

speer ihn ein und lass ihn verrecken. ansonsten hast de dann alles. und die kristallinsel?

ach ja, ich hab da mal noch ne fage an dich. wieviele kleine fische hast du denn? ich hab nur diese öde meeräsche

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 13:05 von marvin1995

Okay, kristallinsel hab ich auch gefunden, danke. ich hab auch nur die blöde meeräsche. keine ahnung, wo es andere kleine fische gibt. gibt es noch einen anderen schatz außer die truhe. und soll ich meine Sim einfach mit sachen umkreisen und warten , aber wie lange dauert das? gibt es einen baum der leder hat oder muss ich immer eber oder haie sammeln? ich hab nur noch den flussaal bei fleisch katerogie

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 13:17 von weicheiman

ne, das ist dann leider schon alöles was es mit schätzen auf sich hat. das einsperren dauert 5-7 tage. kannst aber mit der inselkarte immer hin zurück, das geht dann schneller. es gibt bei der versteckten lagoone und der kristallinsel in der fischfalle eine muräne. beim amngeln oder mit dem speer fangen gibt es die nicht. genauso wie beim tintenfisch. den findest du beim ersten strand in der fischfalle.

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 13:50 von marvin1995

ach ja, leder gibt es nur beim eber und beim hai.

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 13:51 von marvin1995

danke hast mir wirklich sehr geholfen .danke !

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 14:41 von weicheiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)