Bmw m3 Gtr? (NfS Most Wanted (2005))

Kriegt man den Bmw m3 gtr noch einmal?
Weil ich ihn leider verkauft habe.

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 14:59 von Narutofan300

8 Antworten

WAAAS! DU HAST IHN VERKAUFT!
tja das wars den kriegst du nicht mehr bei der karriere ausser bei quickrace

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 15:52 von MostWantedfeatCarbon

Ja weil ich in Geldnot war!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:12 von Narutofan300

tja du hast einen der größten fehler gemacht die es in dem spiel überhaupt gibt...
mach doch einfach nomma ein neues spiel...viel glück

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 20:20 von rey-4-EVER-mysterio

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Der BMW ist das seltenste Auto.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 00:36 von NarutoPlayer1

der bmw ist wirklich das seltenste auto aber
meiner meinung nach total schlecht finde
ich,weil er schafft grade mal 365 kmh
da ist ja mein golf schneller 389-390 mein
rekord man kann nur den lack vinls ändern
und die scheibenfolien.
macht also nichts wenn du ihn verkauft hast
mach ich auch immer und hole mir lieber einen anderen
wagen.

ps: ich komme mit jedem wagen zurecht auser mit dem
bmw.Das ist meine meinung zum bmw.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 12:05 von brian93156

Also ich finde den BMW klasse(hat bis zu 90% meines gesamten Kopfgeldes beigetragen). Ich bin mit ihm auch schon 393 km/h gefahren.
Auch wenn man an ihm nur wenig tunen kann, ist er für mich immer noch der Beste.

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 15:03 von gelöschter User

Ich finde der BMW ist nicht so gut. Ich komme auch mit jedem Wagen klar, aber den finde ich nicht so gut, i-wie ist er so langsam!

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 08:35 von gelöschter User

narutofan300:
wenn du geld brauchest konntes du einfach rennen machen das 4te von 9 rennen bei razor ist das kuerzeste und einfachste
10 mal und du haetttest die 250,000$

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 11:22 von MostWantedfeatCarbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)