die 7 Fragen beim Geisterschiff Extrem (Rogue Galaxy)

Ich habe das normale Geisterschiff durchlaufen und Arabis besiegt , nun komme ich bei den Sieben Fragen der Geisterperson nicht weiter! Es heißst man sollte sich notitzen machen damit man zweimal falsch Anwort ! Aber daszu müste man ja wissen ob und wann man falsch geantwortet hat ! Aber man bekommt erst am ende der Sieben Fragen angezeit wieviele man richtig hate , das nützt mir nichts weil ich nun nicht weiß welche Frage jetzt richtig bewantwortet habe und welche falsch beantwortet habe ! Gibt es einen Trick dabei oder könnt ihr mir Tricks dafür verraten ? Herzlichen Dank und Herzliche Gruß an alle Leute

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 20:40 von Thorben1976

4 Antworten

Das fand ich auch ziemlich blöd

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 14:30 von ghost2701

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber kann man vorher nicht mehr rechtzeitig abspeichern? Das wäre ja SCHRECKLICH. Habe gerade ein paar Fragen gelesen und weiss jetzt schon keine Antwort mehr darauf. Bin vor kurzem erst diesen Roboter auf Mariglenn begegnet, weiss aber jetzt schon den seine Nummer nicht mehr.
Falls man speichern kann: Du musst doch einfach dann nur ausprobieren. Gebe halt bei der 1. Antwort alle Möglichkeiten nacheinander an und bei den restlichen Fragen immer die 1. mögliche Antowrt. Wenn du dann am Ende eine richtige Antwort mehr hast, weisst du doch welche Antwort bei der 1.Frage richtig ist. Das wiederholst du dann auch so mit den weiteren Fragen.
Falls keine Speichermöglichkeit vorher: Pech oder gutes Gedächtnis!

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 08:07 von Rappe

Das funktioniert nicht da es jedesmal andere Fragen geben kann und du nicht weisst welche falsch waren.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 11:47 von ghost2701

Habe jetzt fast alle Fragen und anworten zusammen!

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 12:08 von Thorben1976

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)