Nimmerland Schlüsselloch (Kingdom Hearts)

ich kann irgendwie das Schlüsselloch nich finden

3 von 4 uhren zeigen auf 12 Uhr auf der anderen Uhrzahlen von der Uhr leuchten Rosa(also 12) was soll ich jezz machen?

thx im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:04 von Kabifight93

15 Antworten

du musst die Uhr, die etwas anderes anzeigt als die anderen 4 den Minutenzeiger mithilfe von Schwerthieben schlagne damit die Uhr dann das selbe anzeigt wie die anderen 4, daraufhin taucht das Schlüsselloch auf

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 16:31 von Lufia18

ich hau ganze zeit drauf aber das geht irgendwie nich also mein Schwert prallt imma ab :S

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:35 von Kabifight93

jo ich weiss, es ist dumm zu treffen, visiere den Zeiger an und hau auf die SPitze, du wirst oft abprallen, war bei mir auch so^^ glaub die beste stelle war genau darunter weil Sora dadurch einen Schlag von oben macht der oft trifft^^

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 16:47 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ôkay also ich kann den zeiger nich anvesieren aber ich versuchs mal^^

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:49 von Kabifight93

nicht? komisch, ist zwar ewig her seit ich dort war, bin mir aber eigentlich sicher das es zum anvisieren war, kann mich aber natürlich auch irren, ist immerhin schon gut 1-2 ´Jahre her, aber ich bin zu 100% sicher das der Zeiger nach oben GESCHLAGEN werden muss, hoffe du schaffst es, falls ich mich bei etwas irre, bitte ich hiermit jemanden mich zu korrigieren

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 16:53 von Lufia18

ich krieg das irgendwie nich hin xD der zeiger bewegt sich kein stück ich kann da solang hauen wie ich will

Ich hau imma im Flugmodus auf den Zeiger spielt das irgendwie ne rolle oder so?

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 16:57 von Kabifight93

nein nein da es ja nicht anderes geht, würdest ja sonst abstürzen^^ aber ich entsinne mich ,das man glaub ich mit den Leuten die dort sind, Wendy, Pan und glaub auch Naseweis reden muss weil die was wichtiges sagen.

Wenn ich mich irre, dann kommst schon Leute, helft Kabifight93 bitte, bei mir ist das schon so lange her^^

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 17:01 von Lufia18

âha ich glaub nich das man mit Peter Pan reden kann weil du ihn ja in deiner Gruppe hinzufügen kannst

Und mit Wendy hab ich auch nich gesprochen kann man überhaupt mit ihr reden? xD
Mit Naseweiss kann man zwar sprechen aber mit ihr gelangt man zum Glockenturm^^

Und thx Lufia für deine Bemühungen und Unterstützung^^

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 17:04 von Kabifight93

gerne aber leider konnte ich dir wie es aussieht nicht helfen:(

Darum bitte jeder der das hier liest, gebt uns eine Antwort hierbei, ihr wisst wie es sich anfühlt wenn es nicht weiter geht in nen Game, schenkt uns eure Weisheit, aber vor allem ne gute Antwort^^

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 17:17 von Lufia18

jaa man xD

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 17:19 von Kabifight93

Wieso schreiben, wenn Lufia18 schon alles richtig erklärt^^. Wenn du es noch immer nicht schafft, schau ma, ab 5:30 kannst du sehen wie das geht:
http://de.youtube.com/watch?v=dM6lMVriCL4&f...

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 21:35 von FantasyV11

ich hab mir das video jezz angeguckt im video kann er ja den uhr zeiger anvesieren.iCH KANN irgendwie den Zeiger nich anvesieren.

Ich hab gegen das Phantom gekämpft weil ich beim ersten mal vergessen hab das Schlüsselloch zu schließen.Spielt das ne Rolle?

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 09:50 von Kabifight93

oh aso, bist schon an der Stelle. Sobald du nur zum Phantom kannst, geht das natürlich nicht mehr. Das Schlüßelloch ist entscheidend, wenn du das Secret Ending sehen willst. Ansonsten dürftest du normal weiter spielen können.

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 16:29 von FantasyV11

kann ich das Schlüsselloch nich mehr schließen?Ich komm irgendwie auch nich mehr weiter weil ich brauch 2navi und soll sie Cid geben um nach Hollow Bastion zu kommen.Ich hab zwar beide teile aber Cid meint die ganze zeit "komm zu mir wenn du beide teile hast" :S

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 09:15 von Kabifight93

hmm soweit ich noch weiss glaub ich nicht das man es noch schliessen kann, ist aber auch nicht tragisch, du musst nur alle schließen damit du das Secret ending sehen kannst und das kannst auch auf youtube gucken, ich weiss aber leider nicht mehr wo du die beiden Teile bekommst aber normalerweise bekommt man die im Laufe der Story sowieso

Antwort #15, 26. Oktober 2008 um 14:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)