far cry 2? (Far Cry 2)

mir kommt es vor ,dass bei far cry 2 (german) das das feuer schnell aus geht und weniger ist .soll ich mir cod 4 holen oder far cry 2 (nicht nur sagen weil ihr das spiel habt ist ...besser)denkt cod 4 ist jetzt raus .

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:06 von ps3king5

5 Antworten

Wenn du ne gute lange Kampagne spielen willst -> FC2, wenn du den besten Online-Shooter willst -> CoD4
Bei CoD4 haste die Kampagne nämlich nach ca. 8 Std. Spielzeit durch, bei FC2 kannste bist auf 100 Std. kommen.
Und was meinst du mit Feuer schnell aus und weniger? Schneller und weniger als was?

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 15:49 von Froppa

also wenn man bei der deutsche version die menschen/umgebung anzündet geht das feuer ,finde ich , schneller aus als in englischen und dort is feuer brutaler.

lohnt es sich far cry 2 zu holen.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:19 von ps3king5

Also in den News steht:

Die Fassungen von Ubisofts Shooter Far Cry 2 werden auf allen drei Systemen gleich sein. Peter Redding, zuständiger Spieledesigner, bestätigte dies gegenüber den Vertretern der Webseite Play.com. Während einer zwanzigminütigen PC-Demonstration verriet er den Journalisten:

"Wir ändern keinen einzigen Aspekt am Spiel. Alle Inhalte die sie hier gesehen haben, werden in derselben Form auch in den Konsolenversionen enthalten sein. Dieselben Systeme und dieselbe Mechanik"

Also soviel zum Feuer.

Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, es lohnt sich FC2 zu holen. Es gibt aber meiner Meinug nach Spiele mit besserem Multiplayer.

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 16:30 von Froppa

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
was finden sie besser fc2 oder cod 4?
wenn man fc 2 durch hat und noch einmal spielen will ist es dann so das des kein bock macht wie bei assassins creed?

danke

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:34 von ps3king5

Also online spiel ich fast nur CoD4.
Aber FC2 zieht einen genauso in seinen Bann in der Story. Kauf der FC2 und wenn du mal Geld drüber hast noch CoD4 oder 5

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 16:38 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)