Karte (HdR - SuM 2)

Was spielt ihr immer für ne karte und warum?
Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:10 von niknek

4 Antworten

also wenn ich heldenauszeichnungen sammeln will, meistens minas tirith.
ansonsten... jede mal^^. Ich würd vor allem offene Feldschlachen machen, da dich das am besten für den online Modus trainiert- sofern dus online spielen willst.
ich bin aber grad dabei mir ne map zu erstellen, das heißt die wird genau nach meinen Vorstellungen^^

gruß, Frollo

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 17:40 von Frollo

also wenn ich offline spiel, spiel ich meist in den festungskarten aber der gegner is in der festung, das hebt seinen Schwierigkeits grad ein bisschen und es ist spannender!
Online spiel ich meist 4gg4 oder 2,2,2,2 auf schlachtenhöhen, so bekommt man wenigstens mal richtige schlachten zu sehen und es is einfach geil!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 22:42 von Sryx

ich spiel auch meistens festungskarten wo ich den gegner in die festung stecke (is spannender genau wie Sryx sagt) weil man da auch mal belagerungswaffen wie bei isengart die belagerungsleiter oder bei mordor den befestigungsturm bauen kann
is halt mal ne abweslung

Antwort #3, 11. November 2008 um 19:03 von Juzzy

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
am leibsten mag ich die Karte (Name vergessen ^^) wo die Hauptstadt von Angmar ist da sind 3-4 Mauern und die erste greift auch an^^ (Troll Katapult und Pfeilturm)

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 16:12 von Barracuda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)