für mein ranger ne frage (Flyff)

habe ja jetz nen acrobat der ist schon 49 muss mich jetz in scheiden aoe oder doch solo was ist nach eure meinung besser

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:17 von wwefanflo

5 Antworten

sorry zwei mal geschrieben

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 15:20 von wwefanflo

ich würde dir ratten aoe aber der acrobat aoe braucht einen cool down also würde ich dir ratten den zu nem ranger zu machen denn der hatt 2 aoe skills ein feuer und ein eis aber die brauchen au ein cool down doch der is kürzer und dann machst du ers feuer dann eis dann den normalen acro aoe skil und dann wieder von vorne ah und ich ratte dir ein cs suit zu kaufen den alle acrobat suits über 60 sehen total schwul aus ^^ also das wars ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 15:57 von gelöschter User

also wenn du auf aoe gestatet hast dann natürlich Ranger oO

und das mit den cooldowns der aoes ist eine sache für sich,wenn man es erstmal raus hat wie man mit nem ranger aoet dann hat man einen der besten aoer in flyff...die cooldowns sind übrigens so ausgelegt das man immer einen aoe frei hat...öhm alle acro sets sehen gay aus,der jester macht dann weiter,aber die ranger sets find ich sehen gar nicht so schlecht aus...

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 18:25 von P-DoGGy

also die weiblichen sehen da noch gnz gut aus im gegensatz zu mänlichen

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 21:28 von ale2468

habe besher nur dex gemacht

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 21:39 von wwefanflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)