heloween-ereigniss (Runescape)

hi leute weis jemand wo das helowenn.ereigniss statfindet bitte antwortet schnell danke im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 15:19 von alle

15 Antworten

Also ich schätze mal so 2-3 Tage vor Halloween.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 16:30 von Pilzmann

ja das weis ich ich meine wo es statfinden wird

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 17:08 von alle

ich hab noch nie ein ergeiniss mitgemacht kriegt man da iergentwie bescheid und beckommt man ein preis und wenn kriegt jeder ein preis

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 17:14 von nicotantan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
es ist warscheinlich am lumbridge sumpf du solltest alle quests die du angefangen hast beendet haben damit du mitmachen kannst

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 17:23 von shake1shake2

Wieso die Quests beenden?

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 18:10 von Pilzmann

ich glaub da wo ostern war, unter falador

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 19:12 von darth_smooth

wen man noch quest aufträge hat steht da blablabla sieht das du ncoh beschäftigt bist das hat auch sehr vil verwirrung an ostern gebracht die lösund ist alle angefangenen quests zu beenden

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 22:50 von shake1shake2

ich hab viele angefangen

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 23:28 von nicotantan

Waaaas?!? Ich soll mein erstes Event wegen diesen blöden Abenteuern verpassen? NICHT MIT MIR!*Rs Community öffne*

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 06:31 von Pilzmann

Na gut wie soll ich all das machen? Leute, betet für mich!

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 06:34 von Pilzmann

Mann ich habe noch 10 quests offen gehabt bei osterereignis und ich habs trotzdem machen können!

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 15:42 von stefanstefan

Ich hab jetz auch eine Menge zu machen.
Ab ich schaffe das hoffentlich.

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 10:27 von Erdstrahl

Ich hab mich in der mh rumgefragt da sagen alle das mit den Quests ist egal.

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 10:58 von Pilzmann

das stimmt auch, wenn ich alel angefangenen quest machen würde hätt ich ja nur noch so 20 quest für quest-cape und dafür würde ich ein halbes jahr brauchen...

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 13:13 von Viperstorm95

puh gut

Antwort #15, 26. Oktober 2008 um 13:29 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)