ultima (KH 2)

kann mir jemand sagen wo ich oricalkum + herbekomme

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 16:21 von cloud753

7 Antworten

Hier sind die fundorte von allen: Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien).
Atlantica: "Alle meine Freunde´´ schaffen.
Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe).
Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatztruhe; nicht bei Roxas).
Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe).
Arena des Olymps: Schicksalsgöttinnen-Cup schaffen.
Mogry-Laden: Alle Materialien abliefern.

Antwort von KHUser am 11.Nov.07 um 20:31

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 16:32 von schamil

oder du hättest dir die Müh gemacht und 2 Fragen darunter die Antworten zu lesen, den da wurde es bereits beantwortet^^

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:44 von Lufia18

hey ich hatte die frage auch beantwortet mist es wurde glaub ich nich gesendet^^

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 17:24 von giman1997

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
kann mann die nicht auch von monstern bekommen

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 07:27 von cloud753

dum einst das Orichalkum+?

Da muss ich dich leider entäuschen, das bekommst leider nur aus den Truhen

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 17:51 von Lufia18

woher bekomme ich zwirlichtstein

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 09:23 von cloud753

ich find es immer lustig wenn jemand Fragen stellt obwohl bei den Tipps und Tricks eh alles steht aber um deine Frage zu beantworten hier hast die gesamte Liste aller Materialien:

http://www.spieletipps.de/cp_28160_0/

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 14:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)