stärkste charakter? (Naruto 2)

wer ist der stärkste charakter

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

13 Antworten

Das kommt darauf an mit wem man an besten kämpfen kann für mich ist der stärkste der 3.Hokage

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 21:38 von gelöschter User

Ich find auch shikamaru gut, weil er rauchbombem legen kann und dadurch im Schutz jutsus ausführen kann.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:21 von zorgu

ja ich find auch Sasuke und Kakashi stark wegen dem chidori
(Raikiri) kann man nicht blocken

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 14:55 von gelöschter User

also ich tu mir am leichtesten mit Naruto

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 00:33 von Lufia18

Ich finde der stärkste ist der 3 Hokage und naruto...
Stark finde ich sons auch tenten, da sie waffen beschwören kann.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 23:58 von gelöschter User

Also am stärksten wegen den Jutsus sind Kisame, Orochimaru, Neji, Hinata und Shino. Orocjimaru würde ich aber bevorzugen.
Diese Tipps sind für den Irrsinn Modus.

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 16:05 von Rotmagier

Am besten find ich Kabuto neuerdings

Antwort #7, 11. November 2008 um 19:31 von ___siiN

waaaas der beste ist itachi der hat alles was ein perfekter charakter braucht aber gegen meine kumpels setz ich den nicht ein der ist bei uns verboten!

Antwort #8, 11. November 2008 um 20:23 von huntersss

itachi ist unbesiegbar wenn man mit ihm richtig kämpfen kann

Antwort #9, 13. November 2008 um 17:30 von huntersss

Keiner ist unbesiegbar!, wenn er ein charkra siegel trägt kann man nicht viel mit ihm anfangen!

Antwort #10, 13. November 2008 um 19:29 von zorgu

lol siegel das kommt selten vor auser man wird vom oros spezial getroffen aber das ist unwahrscheinlich trotzdem ist itachi zu stark wenn beide spieler mit dem gut umgehen können dann ist es nur glück wer gewinnt aber für mich sind die besten (nach itachi ist kla) neji (umwandlung und schnelle aufladung nach spezial, mein favorit xD), guy ( dynamic entry und das beste tai jutsu wahrscheinlich und schnell, schade das er leben verliert nach dem spezial aber wenn der des einsetzt fast unmöglich zu fliehen!), und kisame (perfekt auf diestance und sein hai kann auch von weiten treffen! sein schwert trifft gegner von weiter entfernung wo die ihn niemal erreichen! etwas langsam aber) ja und jiraya auch noch ähnlich neji eigentlich irgendwie besser aber weis nicht kann mit ihn nicht sooo gut umgehn ganz knapp nach kisame auf der vierten stelle meiner top 3 liste!

Antwort #11, 13. November 2008 um 19:44 von huntersss

he der aller stärkste ist der 3 Hokage

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 08:08 von icola

ich denke der beste charactere sind rock lee und sasuke und kiba inuzuka ...

Antwort #13, 05. April 2010 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)