Wie gehts weiter ? (Dead Space)

Ich bin jetzt in Level 7 und muss den Asteroiden zerstören. Dafür muss ich nen Zünder irgendwo auf dem Asteroiden platzieren. Leider weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll und wo ich ihn platzieren soll, da die 2 Achsen ja regelmäßig ihre Bahnen ziehen und ich oft genug Schwierigkeiten habe überhaupt wieder vom Asteroiden runterzukommen. Mit Stase und Kinese habe ich auch schon versucht, die Dinger wenigstens langsamer zu machen, aber damit ist den Achsen nicht beizukommen... Wer kann mir weiterhelfen ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 16:26 von Markfix

6 Antworten

Hänge an der selben stelle,bist du mitlerweile weiter gekommen?

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 19:06 von -Dynastie-

Ja, du musst auf die Rückseite des Mondes kommen, dort ist zwar wieder Vakuum, aber dafür drehen sich da die Achsen nicht hin. Dort platzierst du die Bombe und musst auch die Strahlen mit gezielten Schüssen ( u.U. Stase einsetzen ) zerstören. Der Weg zurück ist nicht mehr so schwierig... Viel Erfolg. Hammer Game, läßt einen nicht los !

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 23:07 von Markfix

jungs könnt ihr mir helfen hab glaub ein problem im 3 level da soll man eine riesige kapsel an einen generator andocken aber irgendwie klappt das bei mir nicht

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 16:58 von segaza

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Du musst dich da schon ein bisschen genauer ausdrücken... Wie heißt deine Mission und wo bist du genau. Ich weiß nämlich auf Anhieb nicht wirklich , wo du bist, sorry.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 17:26 von Markfix

An seqaza.du meinst bestimmt den Beschleuniger.Erst die Arme mit der Zeitverlangsamung und dann mit Kinese ranziehen.Ich hoffe das ist die richtige Stelle.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:36 von helios233

Naja ganz einfach wenn man Sachen andocken oder wie auch immer soll, muss man irgendwie etwas mit Zeitverlangsamung oder Kienese machen...

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 18:03 von Freakazoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)