Hilfe,Milten ist verschwunden,er muß mir doch helfen Uriziel aufzuladen,aber er war aufeinmal weg! (Gothic)

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 16:36 von Maus111

4 Antworten

Der ist jetzt bei den Wassermagiern. Teleportier dich dahin und er müsste dort, bei Saturas sein. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 17:26 von gelöschter User

danke für deine Antwort,aber ich habe bei Saturas mit ihm gesprochen,er sagte wir treffen uns unten am Erzhaufen,aber er ist nicht da.Dann hab ich ihn neu "erschaffen",aber er läuft schnurstracks ins Alte Lager.
Weißt Du einen Rat,würde das Spiel wenigstens einmal durchspielen.
Gruß
Maus111

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 22:54 von Maus111

1.Möglichkeit: Ercheate dir Uriziel.
2.Möglichkeit: Bringe die Monster mit einem Cheatr um.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 10:41 von macejan

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Ist Milten denn direkt zum Erzhaufen gegangen?
Bist du nicht mit ihm zusammen darunter gegangen?
Wenn du vielleicht zuvor gespeichert hast und die Situation noch mal machen kannst, folge ihm einfach, dann siehst du doch wo er hin geht. Warum dein neuerschaffener Milten zum alten Lager geht kann ich dir nicht sagen. Ich vermute, weil er mit dieser Sache nichts zutun hat, weil das ja auch nur ein kurzer Auftritt ist.
Es tut mir leid, dass ich dir da nicht besser helfen kann, aber ich bin in dieser Situation noch nicht gewesen. Auch habe ich in anderen Foren nichts darüber gelesen.
Vielleicht ein kleiner Tipp, ich speichere von jeher immer sehr oft und viel ab. Da bei benutze ich immer 2 Plätze, die ich dann abwechselnd überschreibe. So kann ich immer auf einen vorherigen Stand zurück greifen und muss dann nicht soviel wiederholen, wenn es dann mal sein muss. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Viel Erfolg: :o)

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)