Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? (Harvest Moon)

Ich möchte mir demnächst ein neues Spiel kaufen und habe dabei an Harvest Moon gedacht. Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Kann mir auch jemand das Spiel mal zusammenfassen? Also ich habe es nur ein paar mal bei einer Freundin gesehen und weiß eigentlich nicht so gut, was man bei dem spiel machen muss. Bitte schnell antworten!
LG und danke im Voraus! =]

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 17:20 von gamegirl2008

5 Antworten

also ich kann es auf jeden fall empfehlen
ich finde es sogar besser als animal crossing

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

also es ist ein tolles spiel. du kannst dich um deine tiere kümmern an festen teil nehmen feldfrüchte anbaun heiraten und vieles mehr

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

ich kann nur sagen cool,toll,mega geil!
das spiel ist mein mein absoltes lieblings spiel^^
empfehlen kann ich dir natrülich nur...
und es ist einfach prima ich wohne selbst auf einem bauernhof und ich muss sagen es ist fast genauso nur das ich noch net heiraten geh hihi bin ja erst 12...also kauf dir es und du bist glücklich^^

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Harvest Moon DS ist richtig lustig, man kann viele verschiedene sachen machen wie z.B: An Festen teilnehmen oder heiraten und noch vieles mehr.

Positiv:
Es gibt 9 verschidene Frauen die man heiraten kann.
Es gibt sehr viele Dorfbewohner.
Man kann ein Kind bekommen.
Man kann seinen Hof nach den eigenen Wünschen gestalten.

Negativ:
Man fällt schnell in Ohnmacht.
Man kann nur einen Jungen spielen.
Man bekommt nur einen Jungen als Kind der dann immer ein Teeni bleibt.
Die suche nach den Erntewichtel dauert ziemlich lange.

Das sind nur ein paar Sachen die mir etz eingefallen sind aber ich finde das Spiel super und ich bereue es nicht das ich es gekauft habe.

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 18:09 von Corona

Danke Ihr 4! Harvest Moon, Ich komme! :D

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 18:32 von gamegirl2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)