ne frage (WWE Wrestlemania X8)

wie is das spiel so?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:04 von D-Generation_X_HBK_HHH

7 Antworten

ey man da sind die besten wersler wie triple H , der undertaker in biker stiel und big show und die McMahons auch. also viel zu zocken leider keine ansage beim eintreten in der arena, aber viel bock macht es. die dx he . aber shawn michaels ist leider nicht drin kann leider nicht, aber dafür ist ja der kopfjäger drinn(du weiß wenn ich meine oder?).

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 20:23 von derblitz111

ja ich glaub schon

Antwort #2, 01. November 2008 um 07:59 von D-Generation_X_HBK_HHH

und da sind einige die aus dem geschäft aus gestegen(the rock, holgen ,tazz(wenn du smack dowm gucks dann ist er meiten auf denn komentartor-platz(und wenn du das mit der pesitentin von smack down und dem undertacker da war er auch mal im richtung ring zu sehen)))

Antwort #3, 02. November 2008 um 23:44 von derblitz111

Leider ist Batista usw. nicht da macht aber trozdem fun

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 16:43 von picturi

Smackdown vs raw is zwar besser aber das is auch gut

Antwort #5, 08. März 2009 um 18:33 von gelöschter User

Der heißt nicht nicht Holgen du Fisch Hogan heißt das außerdem SmackDown wird nicht mit m geschrieben ich wette du hast keine ahnung von Wrestling du guckst bestimmt einmal im monat smackdown und nennst dich WWE Fan!

Antwort #6, 02. November 2009 um 13:36 von gelöschter User

Der Blitz war erwartest du, das Spiel ist schon sehr alt, glaubst du da ist noch was aktuell? Ausserdem: LERN SCHREIBEN!

Antwort #7, 02. November 2009 um 17:52 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE Wrestlemania X8

WWE Wrestlemania X8

WWE Wrestlemania X8
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Wrestlemania X8 (Übersicht)