stimmt das? (Harvest Moon)

Trennen von der Frau
Ihr könnt euch von eurer Frau trennen, indem ihr auf 0 Zuneigung und 0 Freundschaft sinkt. Ein paar Tagen danach sagt sie "Liebling, ich glaube das klappt mit uns nicht mehr. Ich werde mich von dir trennen". Weinend geht sie aus dem Haus und verabschiedet sich, aber das Kind bleibt bei euch! Dann könnt ihr neu heiraten, aber natürlich nicht mit die Frau, die sich von euch getrennt hat. Vielleicht habt ihr ja dann schon ein zweites Kind (das kriegt ihr natürlich nur wenn ihr wieder heiratet).

meint ihr das stimmt?

ich hab das bei kurztipps(tipps und cheats) seite 18 gelesen.

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 18:07 von gelöschter User

10 Antworten

ich glaube nicht!

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

ich probiers mal aus (hab nami geheiratet ich speicher einfach am anfang)

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 18:10 von gelöschter User

ich schon ^^

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 18:11 von Mitzuki-chan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@ mitzuki-chan glaubst dus oda weist du es

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 18:12 von gelöschter User

Ich habe ein Kind mit Celia und hab versucht mich von ihr zu trennen. Sie hatte 0LP und 0FP und selbst nach 1. Monat war sie noch da. Ob man sich trennen kann wenn man noch kein Kind hat weis ich leider nicht

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 18:13 von Corona

ich guck da öfters rein wenn du willst kann ich mich auch noch anmelden

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

cool^^hab nämlich im gästebuch gesehen das jemand mit dem namen belly was geschrieben hat und hab dirket an dich gedacht also du musst dich ja net anmelden aber wär cool...'___'

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 18:19 von gelöschter User

hihi^__^ja das im gästebuch war ich

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 18:24 von gelöschter User

Es wäre schön wenn das klappen würde^^

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

DAS GEHT !


aber Nami is voll cool

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 11:30 von Jannisxxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)