2 Probleme! (Tales of Symphonia)

1. Ich kann Maxwell in Exire nicht finden ich hab alles dabei und angelegt aber ich kann ihn nicht finden und das "schon alte Haus" wo er sein soll auch nicht.
2. Brauche ich den Gesegneten Stein um in den Dungeon beim Buch in Sybak zu kommen? wenn ja wie und wo bekomm ich ihn?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die beiden Probleme lösen könnt

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 19:23 von gelöschter User

9 Antworten

Das war das erwähnt interessante Sidequest... ;)

Gleich rechts vom Teleporter ist ein unbeweglicher Engel, der eine Kiste hinterlässt. An diese kommst du über die linke Wendeltreppe. In einem der linken Zimmer hinterlässt ein gleicher Engel ebenfalls ein Kiste.

In den beiden sind zwei Steine, die du links und rechts in die Haupthalle bringst; sie lassen farbige Blöcke erscheinen. Löse das Rätsel und der Gesegnete Stein gehört dir.

@Maxwell:
'Rechts' der langen Verbindungsbrücke kannst du hintenrum um das Haus laufen...

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 19:48 von SoD-Shadow

Welcher Teleporter? Wo bekomm ich den gesegneten Stein? In welgaia in Derris-Kharlan oder was?

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 19:53 von gelöschter User

Jo den Stein bekommste in der Letzten ebene Von Derris Kharlan.

Du kennst doch sicher die wege in Derris-Kharlan LE.

Wo du eine treppe ganz hochlaufen kannst oder? durchsuche alle türen also zuerst die engel töten auf der linken seite und auf der rechten.

Dann tauchen Schwarze Truhen auf und in der Truhe sind steine die bringst du runter auf das blaue zeichen und auf das rote zeichen auf dem boden.

Dann geben sie dir tipps zu dem Block rätzel alle blöcke haben farben zb er sagt dannach brach das Höllenfeuer aus was die farbe schwarz ergiebt versuch es wird schon klappen.

(Glaub mir das buch ist cool und schwer die lebende Rüstung zu besiegen war schon was tolles :D)

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 20:01 von gelöschter User

Cool danke ich werds mal probieren. Maxwell hab ich besiegt und den Pakt geschloßen, aber jetzt bekomm ich die 9. und letzte Waffe der Finsternis nicht. eigentlich von dem Typen am Hakendosia-Pass oder wie der heißt wenn ich alle anderen 8 Waffen schon haben. Aber bei mir ist der Typ nicht. Ist der im Haus oder draußen?

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 20:15 von gelöschter User

eig ist das voll easy der alte man vom Hakunesia pass gibt dir den stab wenn die raine ihm die krone von asgard gibt die du sehr wahrscheinlich am Anfang des spiels in Triet gesehen hast.

Als sie nach einer schutzfassung für Raine gesucht haben war ja da eine Krone die gibt sie ihm wenn du mit ihm redest wenn du raine bist^^

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

Hast du nach der 8. Waffe auch noch mal mit Abyssion gesprochen?

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 23:02 von SoD-Shadow

Also das mit der Krone kapier ich überhaupt nicht? Und nein ich hab noch nicht mit Abyssion gesprochen muss ich etwa? Nagut dann geh ich schnell nochmal nach flanoir und red mit ihm. Und ich hoffe dann bekomm ich die 9. Waffe
cool danke und ich hoffe das mit der Krone mzss ich nicht kapiern :)

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 10:24 von gelöschter User

nein musst du nicht (dass mit der krone) ;)

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 19:24 von SoD-Shadow

ne musst du auch ned die hat die rain schon seid anfang an.^^
DIe is ja so verückt nach solchen sachen aber der abyssion redet mit dir und der Lloyd kommt dann drauf das der typ im hakunessiapass die haben könnte^^.

Sry für den mist den ich da oben geschrieben habe die krone brauchst garned erst suchen die hat sie einfach in ihrem gepäck dabei^^

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)