Merkwürdig, (Resistance)

wenn man den Kampange-Modus einmal durchspielt bekommt man neue Waffen. Und wenn man es dan im Kooperativ-Modus noch einmal spielt bekommt man nicht den Schlitzer. Wieso bekommt man ihn nur im Kampangen-Modus?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 21:47 von Black-Devil

11 Antworten

Hey devil. Der Schlitzer ist die einzige Waffe die man nach einmal durchspielen NICHT im Kooperativ-Modus erhalten kann. Ist so vom Hersteller festgelegt.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 21:59 von devil_sk8ter_4ever

Wie oft muss ich es dann durchspielen? Oder bekommt man sie überhaupt nicht im Koop.-Modus?

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 19:55 von Black-Devil

Die bekomst du überhaupt nicht im Koop. Modus nur beim zweiten Mal durchspielen im Kampagnen Modus.

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 19:12 von devil_sk8ter_4ever

das leigt wohl daran, dass es sehr wenig Munition für diese Waffe gibt und mann könnte sie daher nicht teilen

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 21:58 von wwebatistafan

Das ist für mich bis jetzt der einzige nachteil den spieles.

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 23:39 von Black-Devil

mhh
Sei froh ich hab die Waffen gar nicht bekommen obwohl ich es durch habe auf allen stufen!
So ein Müll -.- die Nachricht kommt immer aber ich hab die Waffen dann nie.
Oder muss ich dann noch was umstellen?

Mit freundlichen Grüßen BoneSaw0711
MB pls

Antwort #6, 03. Februar 2008 um 17:43 von BoneSaw0711

hey bone

wenn du das Spiel durchgespielt hast auf der niedrigen Stufe, musst du es noch einmal spielen und die Waffen im Spiel suchen. Die liegen dann an versteckten Stellen rum.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Mfg

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 08:20 von devil_sk8ter_4ever

THX

Jo das hilft mir Devil !

Aber warum liegen die Waffen dann nicht auch dann wen ich auf Stufe Leicht und dann auf Stufe Normal spiele das ist ja dumm -.- .


MFG BoneSaw0711

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 11:36 von BoneSaw0711

Soso,
findet man die Waffen auch automatisch (wie den schlitzer beim durch die Türe laufen) oder muss man die suchen wie die Sooo schwer ^^ versteckten Dokument?_?

MFG BoneSaw0711

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 20:50 von BoneSaw0711

Einige Waffen liegen so da, aber nicht alle.

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 19:00 von devil_sk8ter_4ever

mh thx
Wollte das nur mal wissen!
Als ich m ernsten Pierscher vorbei war hatte ich 5 waffnen gefunden (Bulls… und die Pump und die sniper [die findet man ja schon bei ersten mal]) (und) (Schlitzer und so eine Granate [son schuss blog kack^^]).
Das hatt mich gewundert weil ich mich frage wie ich so die 2rine vol bekommen soll hab dann aber net mer weiter gespielt.

hab bestimmt alle verpasst^^

MFG BoneSaw0711

Antwort #11, 05. Februar 2008 um 23:34 von BoneSaw0711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)