Wunderdinger^^ (Harvest Moon)

also es gibt ja wunderdinger und ich weiß das man wenn man alle neun hat das dann die erntegöttin kommt und mir 3 wünsche zur wahl stehen!
nun meine frage:muss man die erntegöttin befreit haben das sie kommt und ich ich mir was wünschen kann?und welche wünsche stehen zu auswahl?habe gehört das man sich wünschen kann das 20erntewichtel auf einmal wieder kommen!stimmt das oder sind die fragen bei allen anders?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

11 Antworten

Das wüsste ich auch gern...

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

irgendwie antwortet bei meinen fragen keiner:-(obwohl sie ganz oben stehen!bitte helft mir ich möchte das wirklich wissen und Limette auch also zwei gründe zum antworten...

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

Ich weis es auch nich

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 20:27 von pokelover

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
meißtens werden die Fragen eher beantwortet, wenn noch keiner vorher geantwortet hat

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 20:27 von Knuddelkiss

ich hab vor kurzem alle 9 gehabt un da stand zur auswahl
-FP aller dorfbewohner steigt etwas
-segne ein verfluchtes werkzeug
-ausdauer etwas kurieren

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 20:32 von NicoleK

also keine 20 erntewichtel auf einma?och manno und hattest du schon die erntegöttin?

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

ja des find ich auch scheiße ich hab gedacht das man auch 20 EW kriegt war dan aba vool entäuscht weil ich etz noch mehr finden muss bis ich die EG endlich hab

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 20:38 von NicoleK

hm...ist blöd wie viele erntewichtel hast du? ich hab jetzt erst das 1.jahr weil ich ausversehen falsch gespeichert hab..und deswegen erst 24 aber ich will die HP heiraten und fürs lila herz event muss ich 5jahre lang zum erntefest giftpilze bringen da bekomm ich ganz bestimmt schon 6ews0 also in 5jahren^^und ich muss auch fürs lila herzevent die erntegöttin zurück bringen also habe noch zeit aber naja wen willst du heiraten?
und noch ma vielen dank an alle die sich die zeit genommen haben mir zu helfen!ihr seid alle so nett...

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

ich heirate celia und hab 55 EW
ich musste aber auch von vorn anfangen und
jetz is es voll schwer noch EW zu finden ^^

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 09:02 von viivii

Ich habe Katja geheiratet

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 12:00 von Immi

Man kann in Mine 4 bis zu 300 Level auf einmal fallen. Hier kann man 9 verschiedenfarbige bunte Kugeln finden. Sammelt man alle 9 verschiedenen, erscheint die Erntegöttin und man hat die Wahl zwischen drei wechselnden Wünschen: Es gibt folgende Möglichkeiten: gesunde Tiere, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk oder einen höheren Versandbetrag am nächsten Tag.

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)