Hydra-Kampjetz?! (GTA San Andreas)

Hi!
Äm das is mir jetzt ein bischen peinlich aber kannn mir jemand sagen wie mann Hydra-Kampjetz fliegt?
Wenn ich starte(X)dannn geht der jet nur nach oben aber nicht nach vorne!
Was muss ich drücken damit der jet nach vorne vliegt?
Danke an alle beteildigten!

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:18 von Yamaha96

8 Antworten

rechten analog stick nach vorn drücken.

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 20:19 von 100-er

danke wow das ging schnell!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 20:20 von Yamaha96

äm muss ich den dabei drücken also R3?

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 20:21 von Yamaha96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kein problem
ich habs beim ersten mal auch nicht gechekt

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 20:21 von 100-er

der Jet ist ein Senkrechtstarter, deshalb zeigen die Düsen nach unten und er fliegt sehr langsam. damit der sich wie ein Flugzeug fliegt musst du wie schon gesagt die Triebwerke nach hinten ausrichten, indem du ein paar Sekunden den rechten Hebel nach vorne drückst. Noch schneller ist er wenn du mit L3 noch das Triebwerk einfährst.

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 20:21 von schdinga

ne
nur nach vorn "schieben"

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 20:22 von 100-er

1. ja mir noch L3 drücken, dann fliegt er schneller!
2. Mit L3 werden nicht die triebwerke sondern die räder eingefahren!

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 20:26 von gelöschter User

@yo-men
äääääh ja klar mein ich ja
das wäre was wenn die triebwerke eingefahren würden...^^

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 16:14 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)