Fragen zur Story (PoP Warrior Within)

Ich habe das Spiel jetzt durch, aber verstehe ein paar Sachen nicht. Ich habe auch den ersten Teil gespielt.

1) Was ist das für ein Talisman, mit den er die Zeit zurückdrehen kann und woher hat er es?

2)Warum braucht man nicht mehr den Dolch der Zeit um die Sandbestien zu töten?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:18 von charlie_

3 Antworten

Woher der Prinz das Amulett hat, wird nicht erklärt, aber es funktioniert genauso wie der Dolch der Zeit. Man kann Zeit zurückdrehen, verlangsamen, etc. Bei The Two Thrones wirft der Prinz das Amulett ins Meer und deshalb kann man die Zeit erst wieder beherrschen, wenn man später den Dolch der Zeit dem Vesir abnimmt.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:51 von Alphasection

un dieses amulet ist in PoP WW dieses ding was er auf der rüstung hat oda was?

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 21:54 von gelöschter User

Das mit dem Amulett wird übrigens doch geklärt:
Im ersten Teil, nachdem Farah ihm den Dolch und das Schwert abnimmt, wacht der Prinz ja in einem Grabmal auf. Dort liegt dann auch das Amulett von Farah, das der Prinz dann nimmt.
Und warum man den Dolch ned braucht?
Das Amulett ist eben ein magischer Gegenstand, der die selbe Macht wie den Dolch besitzt.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 00:26 von Ryuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)