Ich komme nich weiter... (Die Urbz - Sims in the City)

Ich hab jetzt gerade Splini das Pizza-Stück gegeben und weiß nich was ich jetzt machen soll...(hab auch schon die Statue in glasstadt!)

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:26 von 1234567Laribebii

8 Antworten

hast du ihn schon im gefängnis geduscht?

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 16:07 von Kellle

wie soll ich mich dedn eifangen lassen?

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 20:54 von 1234567Laribebii

Hallo!
Also, soweit ich noch weiß, mußt Du jetzt irgendwie zur Spleisserinsel. Du mußt dafür Carola Schnell sprechen (die immer unten am Weg zu Flaggenfreds Boot steht) und die will dann 500 § für das Wassertaxi haben. Wenn du ihr das Geld gegeben hast, fährst du zur Insel (geht automatisch irgendwie, brauchst dich nur ins Taxi-Boot zu setzen) und dort triffst du dann wieder einen ganz neuen Typ (Futo Maki), mit dem du sprechen mußt und dann gibt es weitere Aufträge...
Übrigens habe ich hier eine kleine Komplettlösung für die Spleisserinsel-Mission gefunden: Hier auf spieletipps.de unter dem DS-Spiel Urbz hier und statt Fragen und Antworten klicke mal bei Cheats an. Dort steht dann auch der Punkt Spleisserinsel und wenn du darauf klickst, steht da so eine kleine Komplettlösung. Die find ich ganz hilfreich!
Viel Erfolg!

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 01:39 von Dessi74

danke! Warst du nicht diejenige die mir bei dem Pizzastück gehplfen hat?(Das Problem ist nur: Ich hab sxchon Carola Schnell soo gegeben und wennn ih zzur Spleißerinsel fahre geht das nicht automatisch! Von WO muss ich dden fahren?)

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 09:37 von 1234567Laribebii

Ja ich war auch diejenige mit dem Pizzastück. Ich kam ja an der Stelle auch nicht weiter und da hatte ich mal in den alten Fragen und Antworten gewühlt... und das mit der Pizza gelesen..
Also zu deiner Frage:
Du darst nicht mit deinem Boot fahren! Denn das klappt nicht! Du mußt Carola das Geld geben und dann steht neben ihr (neben Carola) ein langes Boot = das Wassertaxi! Da stellst du dich davor und dann kannst du mit der A-Taste da einsteigen. Und das nächste Bild ist dann direkt an der Spleisserinsel - ohne langes Hinfahren. Da steht dann der Futo Maki... Hoffe, dass es dir jetzt hilft.
Also nur mit diesem Wassertaxi neben Carola (auf dem Weg zu Flaggenfreds Boot) kommst du zur Spl.-Insel. Nicht mit Deinem!
Liebe Grüße!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 23:02 von Dessi74

danke aber vor deiner antwort war ich auch schon fertig mit den helfern finden aslo Jürgen I Deal u.s.w... trotzdem danke!

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 09:24 von 1234567Laribebii

Hallo! Vielleicht habe ich dich gerade verkehrt verstanden, aber vorsichtshalber: Die Helfer, die der Futo Maki will, sind die Affen. Du mußt Dich mit den Affen anfreunden, also +50 oder +100, weiß nicht mehr genau. Danach mußt du 10 Tage warten, bis die S-Insel fertig renoviert ist und danach dann Jürgen I. Deal und Diego Cruz usw. sprechen Ich bin auch noch bei den 10 Tage warten. *grumpf* Komme leider nicht so oft zum Spielen.
Bitteschön zurück.

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 09:40 von Dessi74

hab ich auch schoon läängst!

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 19:34 von 1234567Laribebii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)