ja hi sorry...das ich frage aber (Viva Pinata)

mir fehlen noch3 pinatas jeli und noch 2 andere kann mir bitte die anderen beiden pinatas sagen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

12 Antworten

Zwischen welchen Pinatas sind denn die Fragezeichen auf der Pyramide?

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 09:45 von Wolfsdrache

zwischen newgat und cocoadile(guter)und wie bekomme ich die?
das sin 2 ? zeichen

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 08:20 von gelöschter User

oh nee warte jeli und ein anderes pinata

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 08:22 von gelöschter User

Das könnte der Lackatoad sein, gib' einem Lickatoad eine Tollkirsche und schlage ihn dann mit der Schaufel.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 10:04 von Wolfsdrache

hab ich schon

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 16:06 von gelöschter User

und(danke hatte ich noch nicht )(lakotaod)wie bekomme ich jeli?ich habe jede nacht geschaut und er kommt nicht und ich habe nicht mal informationen von jeli kannst du mir weiter helfen?

gruß jaguarbaby

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

und(danke hatte ich noch nicht )(lakotaod)wie bekomme ich jeli?ich habe jede nacht geschaut und er kommt nicht und ich habe nicht mal informationen von jeli kannst du mir weiter helfen?

gruß jaguarbaby

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

und(danke hatte ich noch nicht )(lakotaod)wie bekomme ich jeli?ich habe jede nacht geschaut und er kommt nicht und ich habe nicht mal informationen von jeli kannst du mir weiter helfen?

gruß jaguarbaby

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

Er ist bei mir einfach manchmal nachts um den Garten gelaufen.

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 17:39 von Wolfsdrache

ja nee ich habe jede nacht geschaut aber kommt nit und wie bekomme ich informationen?

Antwort #10, 01. November 2008 um 17:24 von gelöschter User

Man mus Gärtnerstufe 6 sein

und da steht nicht das er erscheint

du mus also immer kuken auf die karte und dan auf
die frage foten kliken bis du ein Jeli sehs

beim jeli der ist (Seeeeeehr scheu)


wen du ihn sehs auf der Karte warte in dein Garten

bis er zu die kommt dan öffne Ganz schneel die Schaufel

klik auf das rote und schlag ihn dan ist er dein Bewonnner

wen du höher als 6 bis dan mach noch eine datei oder wen du

schon eine hast machs du die bis Stufe 6

dan machs du das da und wen du ihn hast schiks du ihn mit

einer Kiste zu deiner Richtigen Datei

hoffe habe geholfen

Aang193

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 22:29 von avatar189

Das war jetzt unnötig, die Frage ist schon über 1,5 Jahre alt.

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 18:36 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)