pasagiere? (Bus-Simulator 2008)

ich habe probleme mit der doppelgelenkbusstrecke. die passagiere rennen durch den bus durch und wenn ich fahre oder nur starte und vormir nicht ein mensch ist heißt es gleich ich hätte einen passanten umgefahren obwohl dort keiner ist!

ich brauch dringend hilfe!
schonmal thx

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 20:40 von marvin1995

14 Antworten

Hallo Marvin,
ich hätte mal eine Frage an dich:
Wie hast du dass Spiel überhaupt zum Laufen bekommen?
Bei mir stimmen sämtliche Hardwarevoraussetzungen und ich kriege das Spiel trotzdem nicht zum Laufen. Immer erscheint "Not enough memory 50 mb required"

Gruß
Loco1

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 11:15 von Loco1

du brauchst eine 64 mb grafigkarte. dann funktioniert es.

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:16 von marvin1995

du musst auf die passanten auch schauen die hinten sind da laufen auch welche durch

Antwort #3, 04. November 2008 um 12:46 von gelöschter User

bei mir gibts grafikprobleme und ich hab viele andere spiele die haben die gleichen systemanforderungen aber die funktionieren einwandfrei

Antwort #4, 14. November 2008 um 22:47 von denniribery

ja was erwartest du eigendlich von einem blligspiel wie bus-simulator


xD ;D manu the best

Antwort #5, 15. November 2008 um 11:41 von gelöschter User

Wollte mal fragen ob die NVIDIA Geforce 64mb hat?

Antwort #6, 21. November 2008 um 15:03 von Sir-Bails

naja, ich kenn mich nicht so sehr mit technikkrams aus, aber ich glaube schon das die 64mb hat. notfallsweise erkundigst du dich im internet. aber jetzt brauch ich auch ma ne antwort auf meine eigendliche frage!

p.s. manu is ma wieder geflogen...

Antwort #7, 21. November 2008 um 15:36 von marvin1995

tut mir leid aber ich habe das spiel noch nicht.

Antwort #8, 21. November 2008 um 18:04 von Sir-Bails

is nich schlimm. wende ne lösung hast, dann sag mir bescheid

Antwort #9, 21. November 2008 um 23:14 von marvin1995

Okay, marvin1995 wollte mal fragen was du für eine
Grafikkarte hast?

Antwort #10, 22. November 2008 um 10:13 von Sir-Bails

64mb, aber die auflösung ist bei mir auch etwas besser...

Antwort #11, 22. November 2008 um 13:13 von marvin1995

Reichen also 64mb?

Antwort #12, 23. November 2008 um 16:57 von Sir-Bails

ja, locker...

Antwort #13, 23. November 2008 um 17:03 von marvin1995

Ich hab ne nvidia gforce und bei mir funktionierts...

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 15:02 von bimbo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008 spieletipps meint: Der Bus-Simulator ist einer der besseren Genrevertreter - ideal für Penibel-Pünktliche, die lieber arbeiten als spielen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.12.2007
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2008 (Übersicht)