Das level schaff ich nicht. (Splinter Cell Double Agent)

Hallo.Ich komme in dem Level mit dem Kreuzfahrtschiff nicht weiter. Wenn meine coloegin im Kontrollraum ist gehe ich raus. Dann werde ich generell erschossen. Und dann hab ich noch eine Frage: In der zweiten Bonusmision wie komme ich an den beide Typen vorbei die immer auf dem gleichen Weg langlaufen. Ich meine die beiden wenn man aus dem Wasser raus is und dirch die Tür geht, die beiden mein ich. Was muss ich machen im an denen vorbei zu kommen.

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 16:07 von Tungdil

1 Antwort

Du musst nach dem du raus gegangen bist rechts im schatten bleiben und die Soldaten auf der Seite erschiessen. Dann Feifst du den oder die anderen Soldaten zu dir und schlägst oder erschiesst sie auch dann ist der rest eigentlich einfach. Zu dem Bonuslevel kann ich dir leider nicht helfen habe mitlerweile die ps3 vassung.

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Letzte Fragen zu Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)