Brauche Hilfe beim tunen! (NfS ProStreet)

Hi Leute,
Ich hab ein problem mit meinem Drag- Racer. Ich hab nen Plymouth Hemi Cuda mit 898PS, aber das Problem sobald ich am Start Gas gebe geht er vorne hoch und zieht nach links. Kann man da im tuning Menü etwas verändern oder sonst irgendwo?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 21:01 von Don_Corleone

2 Antworten

das gleiche hatte ich auch bei mir war nicht das tuning das problem sondern der controller
mein lenk-joystick steuerte minimal nach links bei den anderen rennarten bemerkte ich es nicht auch als ich mir einen charger zum dragen zulegte merkte ich noch nichts doch als ich ih bis auftunte dass er hochging da steuerte er sofort links
nicht viel aber bei langen wheelies knallte ich immer gegen die mauer
doch ich hab mich dran gewöhnt ich steuere einfach ganz leicht nach rechts beim start
aber du kannts auch einen sehr schnellen allradantrieb kaufen der geht normalerweise nicht hoch und ist schnell

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 23:20 von nfs-zocker

Danke für den tipp, werde ich auch machen. Ich kauf mir sobald ich genug kohle hab den Lamborghini Murcielago dafür, den hat ich schonmal aber da is mir mein speicherstand kaputt gegangen. Und das mit deem controller kan ich auch löse, da hab ich noch einen neuen rumliegen.

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 16:18 von Don_Corleone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)