Hi (ich hab vergesen wo die anderen sind) (Digimon World 2003)

wo ich Vemon finde weis ich jezt aber ich weis nicht mehr wo ich die andere finde

PS kan man Renamon auch holen? hab ich nie geschaft

wen das jemand weis danke Danke DAnke DANke DANKe DANKE
und wen nich dan SCHADEEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 22:18 von gelöschter User

25 Antworten

moin
Um Renamon zu bekommen musste erstmal die Byakkoleaderin besigen.
Dann gehste in den Zentralpark rechts oben.
Dort steht der Digidri...der dir den auftrag gibt Taomon zu suchen.

Dann musste west-östlichen Sektor wo dann Taomon steht.

Es will dann erstmal Kämpfen...

Wenn du es besiegt hast bekommst du von ihm die DNNA von renamon womit du dann zum Digidri...gehst.

So jetz haste ein Renamon.

Bei den andern bin ich mir nicht ganz sicher,ich schreib die dann ertwas später rein

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 01:15 von P-DoGGy

Monmon

Für Monmon musst du in die wüste gehn in der man zum mirage turm kommt.

Dort laüfst du ein bisschen rum bist du den digidri...findest.

Wenn du ihn gefunden hast gibt er dir den auftrag Armormon zu finden.

So jetz gehste zu der Duellinsel (dort wo die Divermon digikarten spielen)

Wenn du auftauchst erkunde díe insel bis du es gefunden hast (er is nich direkt auf der insel sondern daneben wo du aufgetaucht bist).

Bekämpfe es (pass auf sein Justice strike auf ,er setzt den angriff seh oft ein und kann sehr guten schaden anrichten),nachdem du gewonnen hast bekommst du die DDNA von monmon.

die musst du zu dem digidri...

So jetz hast du monmon.

ich schreib ambesten alle digimon einzeln rein ist übersichtlicher.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 01:24 von P-DoGGy

Kotemon

um kotemon zu bekommen zu bekommen musst du den digidri...in der gleichen wüste suchen.

Wenn du ihn gefunden hast gibt er dir den auftrag Kyukimon zu finden.

Er is im untergrundsee von suzuku city.

Bekämpfe ihn und du bekommst von ihm die DDNA von Kotemon,die bringst du zum digidri...

So jetz hast du kotemon.

Achja für alle Digimon musst du die suzukuleaderin besigen (hab mich oben bei rena...verschrieben )

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 01:33 von P-DoGGy

Kumamon

um kumamon zu bekomm musst du wieder ein digidri...in der gleichen wüste suchen.

hast du ihn gefunden gibt er dir den auftrag Grapleomon zu suchen.

Es findest du,wenn du bei der phonixbucht mit submarimon tauchen gehn und nach hinten schwimmen.

Wenn du auftauchst bist du im Jungel wo du einfach gradeaus gehn musst und dann nach links.
Dort redest du mit G.leomon und der kampf beginnt. (pass auf sein Turbinen angriff auf der kann gut schaden machen wenn man pech hat ).

Wenn du es besigt hast bekommst du die DDNA von kumamon,die du nur noch zurück zum digidri...bringen musst

So dann haste ein Kumamon

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 01:41 von P-DoGGy

Patamon

Um patamon zu bekommen musst du zum digidri...im Zentralpark,er möchte das du Magnaangemon findest.

Er steht in der lärmwüste und wartet auf dich.
An deiner stelle wird ich vor dem kampf nochmal in der oase pelche speichenern.

So auf in den kampf,es is eigl nicht so stark aber hat einen mächtigen speziall angriff(Himmelstor)das hat eine hohe wahrscheinlichkeit auf ein dirktes K.O. , aber mit genug Lebendisks passt das schon.

Wenn du M.Angemon in besiegt hast bekommst du die DDNA von Patamon.

Bring die jetz zum digidri...im Zentralpark

So jetz haste ein Patamon

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 01:48 von P-DoGGy

Guilmon

Um guilmon zu bekommen musst du nach Seiryu City ,dort steht ein mädchen neben einer leiter.

Die steigst du runter und dort steht dann der digidri...der dich bittet Wargrowlmon zu finden.

W.growlmon ist im dschungel in einem fast unsichtbaren weg.

So bevor du aber mit W.growlmon kämpfst speichere das spiel auf jeden fall ab.

So jetz geht der kampf los,es wird ein sehr harter kampf da W.growlmon einen angriff einsetzt der extrem viel schaden anrichten kann (Atomic Blaster).
Deswegen nimm Lebendisks mit wenn deine digi beim ersten mal nicht gegen es ankommen.

Hast du es besigt bekommst du die DDNA vom guilmon.
Jetz geh wider zurück zum digidri...und gib die DDNA ab

So jetz hast du ein guilmon

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 01:56 von P-DoGGy

Mit Agumon kann ich dir leider nich helfen tud mir leid,da ich bisjetz immer das team mit nem Agumon genommen habe musste ich es nie suchen.

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 02:05 von P-DoGGy

wo ich agumon kriege weis ich noch glaube ich sind jezt alle digimon partner?

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 02:07 von gelöschter User

ja auser vemmon,dass hab ich bisjetz noch nich gehabt bzw. gelesen wie man es bekommt .

Antwort #9, 20. Januar 2008 um 02:10 von P-DoGGy

du hast mir doch geschrieben wie man ihn bekomt ?

Antwort #10, 20. Januar 2008 um 02:12 von gelöschter User

Nein das war Veemon aber ich rede von Vemmon ,das is dieses kleinen lilane digimon was zu destromon und Galakticmon wird .

Antwort #11, 20. Januar 2008 um 02:15 von P-DoGGy

Vemmon sagt mir jezt garnix

Antwort #12, 20. Januar 2008 um 02:20 von gelöschter User

dem begegnet man bevor man gegen gamemaster kämpft,das labert irgendwas davon das es digimon frisst um stärker zu werden oder so.

Antwort #13, 20. Januar 2008 um 02:21 von P-DoGGy

ah da ding

kan man es überhaubt holen?

Antwort #14, 20. Januar 2008 um 11:21 von gelöschter User

hmnm habs schon öfters mal gelesen ,aber leider nicht den weg dazu

Antwort #15, 20. Januar 2008 um 14:19 von P-DoGGy

Um Veemon zu bekommen musst du mit einem Digimon das unter lvl 30
ist in die Protocol-Ruinen gehen.
Dort steht irgemndwo der Typ der nach der DDNA sucht.

Antwort #16, 08. Februar 2008 um 13:28 von Digi-Champion

Um Agumon zu griegen musst du ins Tyrannental gehen die große Leiter hoch und nach Osten in dem feld steht der Typ der die DDNA haben will.

Antwort #17, 08. Februar 2008 um 13:31 von Digi-Champion

Jetz ne frage an dich P-DoGGy,
wo ist dieser weg zu Wargrowlmon?

Antwort #18, 08. Februar 2008 um 13:32 von Digi-Champion

antwort an Digi-Champion :
P-DoGGy hat meine frage beantwortet und es gibt fur ihn kein grund wieder zu komen du musst eine neue frage stelen
P.s.
ich weis wo das digimon ist weis aber nicht wie die gegend heist

Antwort #19, 09. Februar 2008 um 15:34 von gelöschter User

Ich bin immer alle gegenwertig ;)

jetz mal spaß bei seite

Es ist im Ätherduschungel wenn man vom eingang immer nach rechts rechts hält kommt man weiter,ist eigl. nicht zu verfehlen.

Wenn man in diese ruine geht kann man es aber auch sehn wenn man mit dem Digidri...redet

mfg DoGGy

Antwort #20, 10. Februar 2008 um 04:03 von P-DoGGy

Verdammt sry für rechtschreibfehler bin grad von ner kleinen feier wieder gekommen...kennt wahrscheinlich jeder hier :P

naja es sollte eigl. heißen
...
Ich bin immer all gegenwertig ;)

jetz mal spaß bei seite

Es ist im Ätherduschungel wenn man vom eingang sich immer rechts hält,dann kommt man weiterund ist da...ist eigl. nicht zu verfehlen.
Wenn man in diese ruine geht kann man es aber auch sehn wenn man mit dem Digidri...redet

mfg DoGGy

Antwort #21, 10. Februar 2008 um 04:12 von P-DoGGy

Danke P-DoGGy das wollt ich nur wissen.
und ich hätte noch ne Frage: Wie bekommt man den Agumon-Anzug?

Antwort #22, 10. Februar 2008 um 11:31 von Digi-Champion

Haste nich schon die Frage hier aufgemacht bzw. hab die doch schon beantwortet ^^

Antwort #23, 10. Februar 2008 um 13:00 von P-DoGGy

hi äm ich habe das team guilmon patamon und äh..? jetzt weis ich´s nicht mehr aber ich habe guilmon von anfang an und wollte fragen ob ich guilmon 2mal in meinem team haben kann?

Antwort #24, 02. Juli 2008 um 23:31 von Lord_Wolf

ne kannste nicht...

Antwort #25, 02. Juli 2008 um 23:50 von P-DoGGy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)