Wichtige Frage (SpongeBob - dick & dünn)

Ich sage das, das Spiel unmöglich durchzuspielen geht denn ich komme nie bei Plankton weiter.Wer ist der selben Meinung dass es unmöglich ist.

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 22:22 von DavidLenk

14 Antworten

Wenn ihr bei Plankton nicht weiterkommt, versucht es so:

Springt am Anfang hinunter und besiege ein paar Quallen. Holt euch die Blasenflüssigkeit. Lauft dann mit Spongebob in Richtung Rand und springt dann. Während ihr in der Luft seid, aktiviert ihr die Blase. So kommt ihr nach oben, lauft dann mit Timmy zu Plankton. Wechselt zu Spongebob und beschisst Plankton mit Blasen. Macht das öfters. Dann habt ihr ihn bald.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 13:40 von Sabeli38

Da staunst de watt!
hihihihihih

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 00:18 von Sabeli38

ich habe eine halbe stunde auf plankon ein geschossen und er ist nicht tod gegangen da muss es doch ein trick geben.ich werde noch wahnsinnig.

Antwort #3, 13. März 2008 um 12:59 von oxygen29

Hy,
macht es so, wie es Sabeli vorschlägt, hat sofort geklappt. Habe so Plankton ohne Probleme geschafft.

Antwort #4, 06. April 2008 um 14:57 von BergerB

vielen dank habe es endlich geschafft war garnicht so schwer.

Antwort #5, 07. April 2008 um 10:32 von oxygen29

als ich hoch wollte ging es nicht habe auch mit blase versucht ging nicht

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 22:24 von girly-baby

bei mir bin ich da im zweiten teil komme aber nirgendswo hoch

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 15:53 von steffen26122

ja abweer immer wenn ich hoch fliege knalle ich gegen diese silbernen arme und falle sofort wieder runter.
das nimmt kein ende

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 14:02 von gelöschter User

ich hab voll Glück weil ich kan das so einstelen das ich net so viel Leben Verlire und auch voll viel von der linken Leiste aber irgent wie Klapt das net ey oxygen wie hast du das gemacht und wie viel mal hast du drauf geschoßen...

Antwort #9, 16. März 2009 um 21:13 von Jordi

Ich war 2mal hoch geflogen und habe auf ihn geschossen dann war er tod.

Antwort #10, 17. März 2009 um 06:15 von oxygen29

mit wem

Antwort #11, 08. Juli 2009 um 18:06 von spongebobofreak

mit spongebob, wem sonst?

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 21:14 von Shadow-The-Hedgehog

das muss nicht sein mit denny ist es schneller

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 18:44 von spongebobofreak

mit denny kann man doch net fliegen Ô.o

Antwort #14, 16. Juli 2009 um 09:17 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

Letzte Fragen zu SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)