Kasten? (Super Mario 64)

hi ich wollte gerne fragen was das für unsichtbare kasten sind kann man die freischalten oder was. also es sind so rote,güne,usw...

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 21:29 von Esquire1234

6 Antworten

In der "Oberwelt" gibt es Schalter, die diese Extrafähigkeiten freischalten.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 08:24 von SoD-Shadow

grün: befindet sich in diesem schwarzen becken. das level dort musst du zu diesem blauen riesenfisch(hab den namen vergessen, aber der vom ersten stern in diese doppeltür.

rot: wenn ein weißer schein von der sonne in der haupthalle runterscheint. du guckst hoch und bist in einen geheimlevel.

blau: die säulen im gebäuge bei der überfluteten tür runterstampfgen und dann vorm schloss unten wo voher wasser wahr nach einem loch suchen. nähe vom wasserfall is das glaubig.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:29 von marvin1995

aber wie über lebe ich bei disem gift also wo man dir grüne kappe bekommt

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:00 von Esquire1234

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich glaube, Du bist im falschen Teil der Grünen Giftgrotte gelandet. Du bist ins Nebellabyrinth geraten, wo natürlich einige Stahlkappen sind, aber kein Schalter zum Freischalten. Du musst dafür zum See gehen, wo Nessi rumschwimmt, auf ihren Rücken springen, auf ihren Kopf klettern (Stampfer machen, damit sie den Kopf senkt) und Dich von ihr zu einer der Türen bringen lassen, die an der Seite sind. Dahinter findest Du ein Loch mit derselben schwarzen Substanz, in die Du reingesprungen bist, um in die Grüne Giftgrotte reinzukommen. Springst Du rein, kannst Du drinnen den Grünen Schalter aktivieren und außerdem noch einen Stern erlangen, indem Du die 8 Roten Münzen sammelst. Pass auf auf, wenn Du im Wasser bist, denn wirst Du rausgespült und landest auf dem Schlossgelände.

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 18:16 von Kyniker

wo ist diese nessi ich kenne keine nessi

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:02 von Esquire1234

man das seeungeheuer das blaue fette teiL was im see rumschwimmd.

Antwort #6, 03. November 2008 um 20:10 von happii_straw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)