Häcken?! (Dark Orbit)

Kann man das spiel irgendwie häcken?, weil mein angeblicher freund hat mich mal gefragt, wie ich in DO heiße,dann habe ich esihm gesagt, und er dann so,dein Account gehört schon bald mir ja, und da wollte ich mal fragen, ob das geht?.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 01:23 von kevin1414

4 Antworten

Nein das geht eigentlich nicht. ich würde lieber nochmal mein passwort ändern und ja dann gehts eig nicht

mfg Hickel

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 21:50 von hickel92

also, wenn er nich deine e-mail adresse und das passwort kennt dann kann das nich passieren

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 14:50 von Mafia_boss-Hermann

ohh gut, danke.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:43 von kevin1414

jeder durchscnitshäcker kann beliebige passwörter eingeben bis er es hat und er kann an bigpoint schreiben das deine e-mail adresse geändert worden is unhd du nicht mehr rein kommt und sie ihm das pw an SEINE e-mail adresse schreiben sollen also nimm en neues pw zb. 5411HkhhU16EmmiGüÄ das is echt schwer zu hacken nimm immer große und kleine buschstaben und misch Zahlen hinzu dann gehts echt schwer

Antwort #4, 04. November 2008 um 11:14 von hackfleisch1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)