bäume verstecken (BF Bad Company)

warum verstckt sich eig niemand in den baum kornen (außer mir) ? wäre doch idial zum snipen außer dem isses lustich im baum rumzu sitzen

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 01:40 von mr_matrix

9 Antworten

Wie kommt man den da hoch ?

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 13:52 von GEsnyboy

asesion ru base geh aufn dachboden mach n loch ins dach geh drauf da is ja dann der baum gehe mitm messa ran stück fällen und in den baum rein springen und sitzen (wenns beim erste ma nich klapp noch ma versuchen)

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:22 von mr_matrix

Welche base meinste ? 1,2,3,4...
danke

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 10:26 von GEsnyboy

das geht wirklich is ja geil aber erkläre es nochmal iwie check ichs net so ganz

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 11:26 von gelöschter User

@ GEsnyboy er meint den eroberungsmodus...

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 14:45 von tob12345

bei end of the line geht aus auch bei dieser scheuene beim ersten paar goldkiisten

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 14:47 von Peter_Bratvogel

hab noch welche acesion seitenhof das haus mit den schneefängen da sind 2 möglichkeiten einmal der einzelne baum oda die mehren bäum probiert n biss rum dan findet ta noch mehr ;) aba imma zuerst die krone runter holen sonst klappst nie ach ja bei der baum ansammlun von der ich erzählt hab könnt ihr von baum zu baum springen :) wie tarzan

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 23:00 von mr_matrix

Das ist doch alt mit dem Snipen! Wenn dich jemand sieht wie du darauf gehst, knallt er dich jedes mal ab!

Antwort #8, 02. November 2008 um 08:04 von gelöschter User

na und hat man halt pech gehab :)

Antwort #9, 02. November 2008 um 23:10 von mr_matrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)