wie kann man den order 66 modus spielen? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich habe in Youtube ein video gefunden hier der link http://de.youtube.com/watch?v=LWeiTlDrI28 ich habe das spiel jetzt durch konnte aber nur mit imperium gegen die jedis antreten wie kann ich nun selber mit jedis spielen? thx

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 09:43 von finalfantasyer

13 Antworten

das funktoniert nur mit mods glaub ich

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:40 von Marioliebhaber

sind sicher MODS

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 15:40 von Amenikus

ho mann wär so geil dank euch ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 09:08 von finalfantasyer

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das was du auf dem video siehst sind mods. du kannst aber im kampagnen modus den order 66 auf seiten der republik spielen und musst die jedis schrotten.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 15:57 von schdinga

ja ich weiss is aber voll dumm

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 10:35 von finalfantasyer

was ist dumm

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 14:45 von schdinga

das order 66 modus mit jedis nicht funkt

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 22:21 von finalfantasyer

warum was ist denn da anders als wenn du so klone schrottest

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 14:39 von schdinga

da kann man so geile jedis mit so vielen verschiedenen schwerter nehmen

Antwort #9, 01. November 2008 um 09:24 von finalfantasyer

das sind auch mods. außerdem das wäre auch nicht so toll. du siehst ja einen mit nem grünen doppelschwert und einen mit zwei schwertern. schau dir mal genau an, wie die zwei kämpfen. na?

der mit den zwei schwertern hat ganz zufällig exakt dieselben moves wie ayala secura und der mit dem doppelschwert dieselben wie darth maul. der entwickler dieses mods hat sich also nicht die mühe gemacht, die jedis und ihre moves richtig zu verändern, sondern lediglich die gestalt und die farbe des schwertes verändert.

Antwort #10, 01. November 2008 um 14:54 von schdinga

he ok du hast recht thxXD

Antwort #11, 01. November 2008 um 15:37 von finalfantasyer

ich bin gewohnt das zu hören^^ (:
nee kein problem

Antwort #12, 01. November 2008 um 18:29 von schdinga

ja das it scheise auch bei neue einheiten Mods die können nicht sprechen
ud haben die gleichen moves

Antwort #13, 09. November 2008 um 07:37 von Wolfenstein007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)