hii! stecke ziemlich in der klemme! (Elder Scrolls 3 - Bloodmoon)

in der quest vom wasserstein muss ma ja diesen horker finden! der heist "schwimmer"! nun gut, ich habe diesen gefunden und habe dann gespeichert! als ich mit ihm ins meer schwamm musste ich aufhören zu spielen!ich habe danach nicht mehr gespeichert! als ich laden wollte steckte der "schwimmer" im boden der insel mit dem halben körper fest! ich habe sehr oft geladen aber der horker will kann einfach nicht wegschwimmen! kann mir jemand helfen? weis vielleicht jemand den cheat für diesen schwarzen horker " den schwimmer"?danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 09:55 von Dexter_

2 Antworten

nich ganz, aba ich kann dir die stelle sagen, wo er hinschwimmt...
ist links neben dem mortag-gletscher. an der stelle schwimmen ein paar eisschollen und unter wasser ist der eingang zu der höhle mit dem wasser des lebens.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 12:15 von Einsamer_Wolf

Mach die konsole auf und schreib TCL rein das is der chaet für durch sachen gehen der zählt für alle lebewesen deshalb wird der horker einfach weiter schwimmen durch denn boden und wenn du das nochmal eingibst gets aus (selbst ausprobiert)

Antwort #2, 10. November 2008 um 16:27 von Kingluis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon

The Elder Scrolls 3 - Bloodmoon
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 3 - Bloodmoon (Übersicht)