was kann ich noch machen (Pokemon Saphir)

habe alle pokemon auser flunkifer. (jirachi deoxsys groudon latios sengo ...) habe ich auch versuche mir grad shiniy zu holen habe schon 10
was kann ich noch machen

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:00 von teamsonic

9 Antworten

groudon latios flunkifer und sengo zu fangen kannst du auch eine rubin edition benutzen. Für deoxys und jirachi brauchst ein xploder oder mann muss bei einer nintendo tour über pokemon es dort anfordern oder wenn dein freund aön-ticket hat kann er es zu dir rübertauschen und du kannst dann mit schiff zu deoxys.
Jirachi kannst du auch bei pokemon channel (GC) fangen und dann mit adapter zu deinem game boy advance rübertauschen. Wie man jirachi fängt steht dort wenn du pokemon channel klickst bei cheats. Du kannst natürlich einfach alle pokemon mit xploder bekommen. Schau irgendwo wo einer xploder für gba verkauft z.B. bei ebay oder anderen internet seiten oder du bekommst sie von freunden u.s.w.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 08:32 von cose

ich habe schon lengst deoxsys und so gehabt ich meine was ich noch machen könnte habe schon deoxsys jirachi groudon latios ... ich habe jedes pokemon auser flunkifer

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 15:29 von teamsonic

denn kann man in rubin fangen wenn du zwei gba hast kannst du tauschen oder eben mit xploder bekommen

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 19:59 von cose

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
liebes spieletipps team könnt ihr bitte diese frage entfernen dann das bringt nichts die verstehen meine frage nicht wenn ihr sie gelöscht habt dan schikt mir bitte eine e-mail

danke im voraus

p.s ich habe 2 gbas und zwei ds lite alles wegen guten noten

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 18:14 von teamsonic

ja dann kannst du flunkifer fangen wenn du rubin hast und kannst dann tauschen

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 09:11 von cose

woher hast du deoxys und jirachi díe brauch ich noch

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 09:12 von cose

du hast gefragt was du noch machen musst du brauchst noch flunkifer ich hab geantwortet du kannst es in rubin fangen und dann tauschen. Wenn du was anderes gefragt hast dann schreib diesmal gescheit denn ich hab es so gelesen.Welches pokemon spiel hast denn du wenn du Smaragd hast kannst du ja noch kampfpyramide u.s.w wenn du feuerrote oder blattgrüne hast kannst du in der kampfzone dein talent testen. Bei saphir und rubin kannst du nur noch duellturm. Wenn du diamand und perl meinst was du noch machen musst des weiß ich nicht die hab ich nicht.

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 12:15 von cose

am besten du besorgst dir
noch die pokemon die du
nicht hast (außer Deoxys und Jirachi)
dann darfst du dir bei
eich eins dieser pokemon aussuchen
Feurigel, Karnimani oder Endivie

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 16:36 von Dynamics

1 ich habe saphir
2 habe alle pokemon auser flunkifer
3 deoxsys und jirachi habe ich von smaragd geklont und zu saphir geschikt
4 meine frage ist geklört weil ich schon weis was ich jetzt noch machen kann

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 19:20 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)