tauschjutsu (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wie geht das bei der demo

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:13 von gelöschter User

14 Antworten

glaube war R2 und L2 hab das noch nie gemacht

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 11:28 von narutofna130

danke, cooles bild

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 11:31 von gelöschter User

danke das du gesagt hast mein bild ist cool bitte

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 11:33 von narutofna130

ich hab mal ne frage wie stellt man den fragen

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 11:44 von gelöschter User

crissiboy8 musst ganz runterschrollen wo frage stellen oder so steht draukicken und kannst frage stellen

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 11:46 von narutofna130

beimeberzone oder wo

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 11:47 von gelöschter User

ne hier bei fragen runterschrollen wo frage stellen oder so steht

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 11:47 von narutofna130

wo steht das den ich sehe das und wie finse das bild was ich hab das hast du mir j ageschikt vool hammer danke

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 11:49 von gelöschter User

im richtigen moment ll oder r2 drücken

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 11:49 von Nike93

du musst ganz runterschrollen dann steht da neue frage stellen crissiboy8 draufklicken und du kannst einen eue frage stellen also hier oder woanders frag stellen

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 11:51 von narutofna130

aso danke aber ich versteh das nicht bei mir steht da nicht das habe ich schon gemacht und gehet nit ka warutm

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 11:53 von gelöschter User

hier ist der link zur neuen fage stellen
http://www.spieletipps.de/qa/create/game_id/193...

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 11:55 von narutofna130

danke

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 11:56 von gelöschter User

bitte

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 11:58 von narutofna130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)