andere runen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe auf dem marktplatz meine waffe gezogen dan hat daron so ein blauen zauber gemacht und cih aknnte den nicht dan habe ich mit o mich in sein leben gemacht und der hatte 2 richtig geile zauber die ich nciht kannste so einen klenen blauen und der deathball wie kan man diese runen bekommen ohne cheaten?
ich war schon im addon magier aber da konnte ich sie net lernen

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:18 von Chakuza94

8 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was der blaue ist, aber den Death ball kannst du bekommen indem du einen Suchenden Angreifst, bis er nur noch wenig leben hat und ihn dann mit eisblock einfrierst. Wenn er dann an eisblock gestorben ist musst du Einfach in sein inventar gehen und den Deathball holen. Er hat auch noch feuerpfeil, feuerregen und andere runen dabei.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 11:57 von bennet15

ok ich probiers mal

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 18:35 von Chakuza94

Ich hab mal nachgeguckt was daaron hat. Das blaue isst auch so was komisches. Haben die suchenden vielleicht auch mit^^

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:45 von bennet15

also ich war jetzt im minental und habe da alles geregelt dan satnden die am pass ich habe den mit eisblock gekillt aber der hatte nur feuerpfeil bei sich...

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 01:43 von Chakuza94

Also das kann eigentlich nicht sein. Bei mir haben die immer ziemlich viele runen.
Bist du dur sicher das du auch das add-on spielst?

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 07:30 von bennet15

Daron hat Concussionbolt.Das haben fast alle Magier. Der Zauber tötet nicht.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 09:36 von Guy-der-dreizehnte

ja ich spiele das addon un d cih glaube die lösung gefunden zu haben^^
also die suchenden sind zuerst schwach die haben nur feuerpfeil und bei den sonnenkreis beherschen die drei suchenden den feuerball und am ende vor dem tor des untoten drachen sind auch suchende ich wette die haben diese zauber weil ich da erst ziemlich geschwächelt habe und mcih gewundert habe warum die so stark waren

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 12:30 von Chakuza94

kill den suchenden vor onars hof bei dem hab ich die ganzen runen bekommen so wie es dir mit eisblock erklärt wurde

Antwort #8, 13. November 2008 um 18:22 von Bifirocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)