downloaden (Crashday)

ich hab mir letztens ein auto downgelodet...
doch ich weiß nicht was ich dann mit dem ordner machen muss damit das auto im spiel vorkommt. könntet ihr mir eine genaue beschreibung geben?

hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 11:54 von nfs_freak_991

6 Antworten

ich habs jez ins spiel eingebaut, aber immer wenn ich auf das auto draufgehe hängt mein pc. weiß jemand wie es richtig geht?

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 10:07 von nfs_freak_991

sende mir ma den download oder gib mir mal die seite von der du die hast

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 14:33 von Big--J

Öffne den downgeloadeten Ordner. Dadrin sind vier Ordner. Diese kopierst du einfach in den Crashday Hauptordner und überschreibe die alten. Danach kannst du mit dem Auto normal spielen. Das Spiel wird dadurch nicht beschädigt, ich habe 73 Autos und das Spiel läuft fehlerfrei.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 13:56 von Chewbacca

aner wenn man online spielen will hängt sich das spiel auf wenn die anderen die mit spielen keine downloads haben

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 18:47 von Big--J

ich würde net überschreiben dann wären (bei mir) alle autos weg. ich würde einfach die neuen Dateien in die jeweiligen Hauptordner von Crashday reintun(für mehr Infos siehe Frage "car download" Antwort 7)

Antwort #5, 13. April 2009 um 23:47 von gelöschter User

ok thx es geht jez

Antwort #6, 14. April 2009 um 07:27 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)