strikerpokal (Mario Strikers Football)

wie bekomme ich am leichtesten den strikerpokal? ich habe immer mit luigi toad hammerbruder und monty maulwurf versucht. momentan versuche ich mit wario, toad, knochentrocken und monty maulwurf. die zwei einzigen probleme sind dass ich meine linke hand so gut wie gebrochen habe meine ich und denn rechten ellbogen verstaucht habe und dass tut weeh auu.

Frage gestellt am 24. September 2007 um 13:44 von gelöschter User

9 Antworten

ich weiß zwar nicht ob man es damit schafft den striker-pokal zu ergattern,aber mit knochentr hinten,toad und buuhuu n der mitte und bowser(oder dk(oder sogar mutant-tyranha))als stürmermüsstest du weit kommen.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 20:58 von Genery

Nimm als Kapitän Mario

Sturm: Hammerbruder und Shy Guy

Abwehr: Birdo

Antwort #2, 28. November 2007 um 20:40 von Barthahn

Ich habe es mit Bowser als Kapitän, Knochentrocken in der Abwehr und vorne mit Toad und Monty Maulwurf geschafft.

Antwort #3, 29. November 2007 um 17:03 von vivir

wenn du eine SD karte hast kannst du vor einem wichtigem spiel die speicherdaten drauf. wen du gewinnst kannst du nochmal speichern und das dann nochmal wiederholen. Wen du verlierst musst du den spielstand auf der wii löschen und von der SD Karte musst du auf der wii drauf tun. den dan musst du nicht mehr beim ersten cup anfangen.
Das beste Team dafür ist Diddy Kong mit 2 Knochentrocken und einem Hammerbruder.

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 17:49 von gaara-46

Es gibt im Spiel zahlreiche Techniken, die dir das Spiel sehr einfach machn. Der Tipp mit der SD-Card ist gut, aber du kannst auch dein Glück mit dem Serve It U-Schuss versuchen (is derbst schwer, aber machbar)

Am besten gehts mit 1 oder 2 Buu Huu und Daisy

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 20:39 von gelöschter User

Kapitän:DK
Abwehr:Knochentrocken
Angriff:Birdo
Sturm:Toad

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 10:14 von SuperArceus

Hab mal eine FRage und zwar mit dieser SD Karte.
Wenn ich mein Spielstand von der Wii auf die SD Karte speicher zeigt der immer an es wurde nur ein Teil kopiert, der Spielstand ist auch nur 1 Block groß, der andere 2. Es muss ja dann irgenwas fehlen, nur was. Habe es nicht ausprobiert, weil ich denke das hinter meine Online Statistik weg ist.

Antwort #7, 16. Februar 2008 um 12:53 von gelöschter User

wie ist mein team für pete mutant-triana
kapitän yoshi unten tod rechst koppa und linkns brido

Antwort #8, 06. September 2009 um 16:26 von Luigi100

ich habe mit bowser birdo und hammer-bruder und boo-hu gewonnen

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 15:15 von speckte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Letzte Fragen zu Mario Strikers Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)