level unlocker (Stronghold 2)

kan mir jemand ganz genau erklären wo man in instalieren soll und wie bitte GANZ GENAU

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 12:18 von testutoflex

21 Antworten

wenn du den bei spieletipps unter trainer loadest ist da eine readme datei. da steht alles drin

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 23:08 von michaeladams94

wo ist die datei ich finde sie net

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 09:53 von testutoflex

also ich erklärs dir einfach. du hast den trainer geloadet. dann drückst du rechtsklick auf den ordner, den du geloadet hast, dann auf extrahieren, oder alle extrahieren, je nachdem, was da steht. dann extrahierst du das in "desktop" wenn du das gemacht hast, gest du bei deinem Pc auf deinen ordner Stronghold2, und suchst die Datei config.dat davon machst du eine Kopie, falls der unlocker nicht funktioniert. Wenn du das gemacht hast, suchst du im Ordner vom Trainer, der müsste 112189 oder so heißen, die datei config.dat wenn du die hast, ersetzt du diese in dem Ordner von Stronghold. Wenn du das gemacht hast, sollte es funktionieren. wenn nicht, kopierst du die original config.dat datei wieder, und musst dir wohl oder übel die levels "erarbeiten"

mfg michaeladams94

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 17:25 von michaeladams94

bitte für anfänger ( anfänger sollen es auch verstehen können)
versuche es mal

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 14:16 von testutoflex

was it extrhaieren und wo fine ich es

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 14:22 von testutoflex

den inhalt vom trainer in den Ordner von Stronghold 2 kopieren- was redest du fürn scheiss michaeladams94

Antwort #6, 02. November 2008 um 17:47 von gelöschter User

extrahieren ist, wenn du das gedownloadet hast, dann machst du rechtsklick auf den ordner, den du gedownloadet hast, und dann steht da in der liste alle extrahieren. da klickst du dann drauf.
der rest steht oben

Antwort #7, 02. November 2008 um 17:47 von michaeladams94

ich rede keinen scheiss. ich versuch dem nur zu erklären, wie man das macht. wenn er den inhalt des ordners da rein kopiert, wird die configdatei ersetzt, was den trainer aktiviert. und der Rest da drauf ist halt nur die readme- datei. denkst du, dass der die lesen würde, oder dass das spiel dann nicht mehr funzen würde? LOADE ERST MAL DEN UNLOCKER SELBST, BEVOR DU JEMANDEN (unter garantie bessr informierten) ANSCHEISST!

Antwort #8, 02. November 2008 um 17:52 von michaeladams94

Es gibt immerhin auch trainer BEI DENEN MAN DATEIEN ERSETZEN MUSS, BEVOR DIE FUNKTIONIEREN, und das ist so einer, OHNE .EXE DATEI!

Antwort #9, 02. November 2008 um 17:55 von michaeladams94

also erstens: wer innerhalb 8 minuten zur selben frage "antwortet" is ja wohl der allergrößte noob. was redest du : " BEI DENEN MAN DATEIEN ERSETZEN MUSS, den rest will ich nich schreiben, is nich wahr.

Deutsch und deutlich bitte.
Wie soll man den Inhalt denn ersetzen? ich habe ihn schon mal gedownloadet und wieder gelöscht weil nur noobs SO eine Hilfe brauchen ich cheate auch aber in Maßen und nich gleich einen trainer.

Und jezz übersetz mal deinen Scheiss ins deutsche bitte.

Antwort #10, 02. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

1. Denkst du etwa, dass ich so lang in einem Forum bin, bis mich ein dahergelaufener Trottel einen "Noob" nennt, weil er ja ganz genaue Vorschriften hat, wie lange man warten muss, bis man einen Zusatz zu seinem Kommentar hinzufügen muss.
2 Meine Sätze sind grammatikalisch vollkommen korrekt und treffend.
3. Du hast unter Garantie keinen Level-unlocker geloadet, weil du dort nur eine config- Datei finden wirst, keine Exe- Datei, die man einfach starten muss
4. Wenn man mit "also erstens" anfängt, sollte jawohl bei "Pro- Schreibern" eine Aufzählung folgen
5. Ich habe die Frage nicht gestellt, sondern sie nur beantwortet, dabei habe ich den Trainer aus Rücksicht auf die Worte "GANZ GENAU" geloadet und mir die readme durchgelesen, um ihm auf "Deutsch" zu antworten. Deswegen bin ich garantiert kein schwuler Cheater, der sich jedweden Spielspaß mit Cheats verdirbt
6. Das Wort "jetzt" wird unter Garantie nie mit einem doppel- z , wie bei dir im letzten Satz geschrieben.
So: deutsch genug, oder noch mit 90 weiteren Fremdwörtern?

Antwort #11, 03. November 2008 um 16:25 von michaeladams94

Ha ich bin 2Monate länger in diesem Forum als du. jezz ist eine Gut Deutsche/ Hoch deutsche abkürzung für jetzt. hinter dem Punkt bei dem erstens hab ich das Thema gewechselt, da kann man sich ja wohl denken das ich "zweitens" meine. Ich habe ihn mir gedownloadet.

Und ich will mich jezz auch nich weiter über so eine Scheisse unterhalten vergeben und vergessen.

Antwort #12, 03. November 2008 um 20:12 von gelöschter User

Hallo? Die ganze Sache hat doch nichts gebracht? Was sollte das überhaupt für eine Aktion?

Antwort #13, 04. November 2008 um 20:23 von michaeladams94

ähöm hab ich grad gesagt...

Antwort #14, 05. November 2008 um 13:59 von gelöschter User

Nein. Du hast nur gesagt, dass ich scheiße laber. aber würdest du es besser wissen, hättest du die richtige Methode dahingeschrieben. Aber nein, du bist ja der Schlaumeier vom Revier und weisst es besser. Wie gehts denn, wenn nicht, wie ich es sage?

Antwort #15, 05. November 2008 um 14:16 von michaeladams94

also wer lesen kann is klar im vorteil.
Und mein Stiefvater is Computerelektroniker und da werde ich mich wohl besser auskennen als du. Und es ist bei ALLEN Trainern so das man den Inhalt vom Trainer in den jeweiligen Ordner kopieren muss.
Dabei gehen manchmal Dateien, wie von dir erwähnt, verloren.

Diese kann man aber, wie du fälschlicherweise gesagt hat, NICHT ersetzen, wie auch? dann hat man halt Pech gehabt es gibt nicht aus alles eine Lösung.

Wie du ausnahmsweise richtig erwähnt hast, ja Ich bin anscheinend auch der schlauere was das angeht von uns beiden.

UND WIE OBEN ERWÄHNT VERDAMMTE SCHEISSE:


VERGEBEN UND VERGESSEN!

das wird mir jezz wegen dir echt peinlich das werden milliarden von Menschen in Zukunft lesen...

Antwort #16, 05. November 2008 um 15:29 von gelöschter User

jetzt reichts. hört endlich wegen der streiterei auf. ich habe nur antworten zu meinen thema verlangt und net das ihr dauernd auf einander rumhackt!

Antwort #17, 05. November 2008 um 19:07 von testutoflex

ach, von wegen. mein Vater is auch ingeneur. Kann ich deswegen Fabriken bauen? meine Mutter ist auch chirurgin. kann ich deswegen eine Nierentransplantation durchführen?
und natürlich kann man sicherheitskopien machen, die man dann benutzen kann, um den Fehler wieder rückgängig zu machen. oder man kann den pc auf einen vorherigen Status zurücksetzen, um das gleiche ergebnis zu erzielen. Was ist da die Schei?e? und glaubst du etwa, das spiel läuft net mehr, wenn du eine cofig- datei ersetzt? das ist jawohl Schwachsinn! DIE DATEN WERDEN NICHT VON WINDOWS GEBLOCKT! Das ist so, und daran ändert der job deines Vaters nicht!

mit freundlichen grüßen(an testutoflex) michaeladams94
mit ... grüßen (an alle deppen, die denken, dass sie den job, den ihre väter mit ner menge arbeit gelernt haben, mal eben so können)

Antwort #18, 06. November 2008 um 18:36 von michaeladams94

und das mit dem Lesen stimmt. Zum Glück hab ich das irgendwann mal gelernt. doch wer denken kann, der ist sehr talentiert. tja ein talent weniger, das für dich in frage kommen würde.

Antwort #19, 06. November 2008 um 18:44 von michaeladams94

na keine bösen wörter in foren.es gibt auch leser die dass net mögen

Antwort #20, 07. November 2008 um 15:55 von testutoflex

Ah, jetzt sagt er nichts mehr, was?

Antwort #21, 14. November 2008 um 17:45 von michaeladams94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)