Items Problem (Diablo 2 - LoD)

Hi.
ich spiele Diablo ca seit 2jahren im Battle net.
Ich cheate nich (mh bot unso) aber mein Problem ist wirklich
ich find keine guten items? Ich mache ganze zeit Mf runs hab ca 200 mf (letzte ladder hatte ich ca 350) trotzdem hab ich nix was ich finden kann

Die bösse, die ich kille
Andariel
Mephisto
Pindl (man hat mir gesagt der dropt alles mögliche aber ich find nix)
Eldricht
Gräfin (für Terroy key + Rune) (aber no good Runes :( )
Duriel
Geisterbeschwörer (für hate key)

Man muss doch Optimistich sein oder? einer,der weniger mf sogar als ich hat bekommt griffon und ich finde son Dreck...
klar es is mit glück aber hat man 2jahre "PECH" ? und andere haben glück? das beste Item was ich bisher seit 2jahren gefunden habe ist nen Regenbogen Faccete aber level und nicht Die!

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 12:18 von n_stYle

6 Antworten

mach baalruns und dann alles auf hell

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 15:38 von Lord_of_Destruction

Das ist leider ein großes Problem, dass man bei Diablo 2 nichts findet, deshalb greifen fast alle zu Maphacks oder Bots.

200mf ist halt nicht viel, aber trotzdem müsstest du was finden.

Ich würde dir mal Raten, dass du einen Maphack nimmst, weil man das schon fast nicht mehr unter Cheaten einstufen kann.

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 15:56 von Domnator

zu antwort 1
ich mache schon hell bösse...

zu antwort 2
danke für den rat aber ich brauch kein mh... ich finde die wege eh schon maximal in 2 minuten aber das hat damit nix zu tun?
ich kille und kille die bösse aber nix... nur lauter crap blaue items oder gelbe und wenn die mal nen uniqe drope dann wieder crap :(((

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 16:24 von n_stYle

Spielst du im Close Battlenet in der aktuellen Ladder?

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 16:50 von Domnator

ladder

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 18:52 von n_stYle

Wenn du willst, kann ich dir mit ein paar Items aushelfen.

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 19:06 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)