welches ist dass beste anfangs pokemon und partner ? (Pokemon - Zeit)

frage steht oben

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 12:51 von WeltChamp

6 Antworten

das ist schwer zu sagen, wichtig ist eigentlich meistens nur, dass sich die typen deiner pokémon gut ergänzen. ich persönlich finde panflam und plinfa sind ein ganz gutes team.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 12:56 von gelöschter User

Ich finde Hydropi ist das beste Anfangs Pokemon, weil es di Attacke NOTSITUATION erlernen kann. Diese Attacke hilft beim besiegen von starken Gegnern ( z.B. Dialga ).
Ich habe selber Hydropi und als Partner Glumanda genommen.
Das Spiel habe ich mit den beiden ohne Probleme geschafft.
Bei mir haben sie sich schon lange entwickelt und auf Level 100.
Aber Panflam und Plinf ^^^ sind auch ein gutes Team.
mein Nachbar hatte die beiden auch ( sind inzwischen schon entwickelt ).

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 13:09 von gelöschter User

ich find, pikachu und ein feuerpokemon sind die besten! die ergänzen sich so gut!

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 13:46 von lisalinchen

Ich persönlich bin der Meinung, dass Plinfa und Glumanda das beste Team abgeben, da sich die beiden super ergänzen, schnell das nächste Level erreichen und nebenbei super süß sind. Mit denen habe ich das Spiel ohne Probleme geschafft.^^

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 19:25 von sweet-girl16

ja toll ich war auc durch hatte ber keinen book mehr meine anfangspokemon waren pikatchu und plinfa pikachu ist sehr gut gegen große kämpfe in dem mehr mit machen wegen ladungstoß des trifft jeden im raum
VOOL GEIL jetzt hab ich : glumanda partner :schiggy
gut oder schlcht ?

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 08:42 von WeltChamp

Gut.^^

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 11:31 von sweet-girl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)