Wie kann man die Konsole öffnen ? (KotOR)

Weiß einer vielleicht wie man die Konsole öffnet? Ich hab alles versucht doch es klappt nicht! Kann einer helfen? BITTE !

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 16:50 von DarthRevan02

4 Antworten

Du musst im Speicherverzeichnis die swkotor.ini öffnen, unter Game Options die Zeile EnableCheats=1 einfügen und kannst dann im Spiel mit ^ (neben der 1) die Konsole öffnen.

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 17:24 von Roy_Behr

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank,
es geht jetzt aber nur manche !

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 20:17 von DarthRevan02

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo,
ich bins nochmal. Jetzt habe ich ein anderes Problem nämlich auf Dantooine bin ich fertig, aber wenn ich in die Ebon Hawk gehen will kommt ein schwarzes Bild seit ich Cheats benutze!
Das komischste ist ja das ich die Maus trotzdem noch bewegen kann!
Wenn einer das gleiche Problem hatte (oder es weiß wie es weg geht) könnte er/sie mir vielleicht helfen?
Danke!

Antwort #3, 20. Oktober 2007 um 20:54 von DarthRevan02

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
kannst du mir sagen wie man die konsole öffnet da oben steht zwar eine einleitung aber ich hab sie nicht wirklich verstanden

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 15:48 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

Letzte Fragen zu KotOR

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)