Bitte bewertet mein team (Dinosaur King)

Einiosaurus lv 18 (noch im training)
Triceratops lv 40
Tarbosaurus lV 42

oder kann ich bessere finden bis etz (nordamerika bin ich)

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 13:23 von falke100

15 Antworten

schlecht mein team is
saurophaganax lv 99
carnotaurus lv 99
daspletosaurus lv 99

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 13:25 von maxrex

einiosaurus raus der ist schlecht und ein dino vom typ blitz reicht! dafür ein wasser dino rein sag mir mal ein paar von dir!

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 13:26 von gelöschter User

ich würd den einiosaurus rausnehmen 2 blitz dinos würde ich nicht ind steam nehemen nimm doch noch einen gras rein

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 13:27 von gusti107

wer ?

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 13:27 von maxrex

irritator, iguanodon, neovenator, dacentrurus, talarurus, monolophosaurus

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 13:29 von falke100

nim dacentrurus

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 13:32 von maxrex

oder parasaurolophos!

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 13:32 von gelöschter User

ich brauch gute dinos ich grab schon in nordamerika aber da gibs ja keine gescheiten wo meint ich soll ich schauen w

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 13:35 von falke100

nim ignuadon

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 13:39 von Genises

ich find der einiosaurus hat en horn der sieht aus wie en naja...geschlechtsteil aba ich würd den echt rausnehmen der is scheise nimm den neovenator des is ziemlich gut den hatte ich auch mal

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 13:42 von Aiphaton

oder suich dir nen liliensternus

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 13:44 von maxrex

wo finde ich den

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 13:48 von falke100

ich brauch ganz gute welche guten finde ich in nordamerika? Bitte helft mir

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 13:53 von falke100

ich habe leider noch keine dino auf lv 99 habe aber viele im lv 55

Antwort #14, 25. Februar 2009 um 17:08 von Jay-Jay

behalt den Einiosaurus im Team.

Antwort #15, 05. Juni 2009 um 21:45 von Dinoking96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)