Berserker (Soul Calibur II)

Ich hab erst vorgestern Berserker Freigespielt aber ich kann ihn nur im Training spielen,im Arcarde,Waffenmeister
oder im Überlebenskampf kann ich ihn komischerweise nicht spielen,sein Bild ist da immer weg.Weiß jemand was da los ist?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 13:29 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere ist es so das man Berserker da nicht benutzen kann. Es ist also nichts unlogisches was da passiert. Astaroth finde ich eh besser.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 10:54 von zeldabowserlink88

Berserker kann man nur im Training spielen (Lizardman und Assasine oder wie der heißt kann man auch nur im Training spielen)

Antwort #2, 12. November 2008 um 15:08 von suigetsu

nein die kann man auch noch im bonus duell modus spielen bringt aber nicht sehr viel

Antwort #3, 31. März 2009 um 21:33 von Darkblade111

stimmt alles nich ich kannse überall spielen
aber au nur vllt weil ich cheat modul verwendet hab XD

Antwort #4, 07. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

liegt wahrscheinlich daran, dass es keine richtigen charaktere sind (ausser lizardman, der ja im 3 teil spielbar ist).Dass merkt man daran, dass sie nur geraüsche von sich geben und sonst nichts sagen.Assasin und berseker sind einfach nur nebencharaktere, die lediglich als gegner für den waffenmeister-modus gedacht sind.
Und ausserdem:assasin hat fast die selben moves yunsun und der berserker fast dieselben moves wie astaroth. assasin und berserker sind ja auch keine richtigen namen.Und dass man sie im arcade-modus nicht spielen kann, liegt daran, dass sie gar keine geschichte haben.
hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #5, 10. September 2012 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur II

Soul Calibur II

Soul Calibur II spieletipps meint: Tolles Prügelspiel mit bezaubernden Texturen und blitzschnellen Bewegungen.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur II (Übersicht)