Signature Moves (SmackDown 2009)

Bis jetzt habe ich bei allen bis auf Jeff Hardy 2 Signature Moves gesehn.

Bei HBK ist es der Elbow vom obersten Seil & sein Flying Foream Smash.

Bei Triple H ist es sein Spinebuster & sein Knee Smash.

Bei Matt ist es sein Side Effeckt & sein Leg Drop vom Zweiten Seil.

Bei Jeff ist es anscheind nur sein Wisper in the Wind.

Weiss einer ob es bei Jeff noch einen weiteren gibt ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 13:38 von gelöschter User

12 Antworten

hat sich grad erledigt. der zweite signature move von jeff ist sein dropkick wenn der gegner in der ringecke sitzt.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:29 von gelöschter User

woher weist du das

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 15:17 von Cena(Denni)

Cena(Denni) er kuckt sich den Countdown an und sieht Trailers ich weiss es auch... und weiß noch mehr...

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 17:00 von 93Thomas

Er hat die Demo

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 19:32 von Randy-Orton-RKO

an 93Thomas

ich hab das durch die demo erfahren und nicht die trailer. die sehe ich zwar auch aber die sagen ja nicht was für nen signature move die haben bzw. welchen finisher.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

ey eine frage was sind signature moves

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

WO ist die FRAGE? Das kannst du alles(und zwar von allen bestätigten wrestlern ausm countdown) bei IGN nachgucken!

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 09:13 von MoonshineKiller

jeff hardy machd auch die swanton bomb ia vollpfosten

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 17:45 von viper4

Viper4 wer lesen kann ist klar im vorteil, Wir reden nicht über den Finisher sondern über den Signature Move

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 19:42 von wwefreak08

uui sorry ich bin ja so beschämd. echt. TROTTEL

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 17:31 von viper4

und du brauchsd ga nich da reinschaun wenn de nid AMAL A ps3 hasd

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 17:37 von viper4

@ Viper
Leute wie du sind nich grade förderlich für den PS3 verkauf; Nur weil deine Mami dir das Geld für ne PS3 in den hintern schiebt, heißt das nicht, dass jeder einfach zu seiner mami gehen und ne PS3 haben kann.
Und wenn ich dann überlege, dass du dir darauf was einbildest, dass du ne PS3 hast und ich nachher gegen Leute wie dich online spielen soll, dann hol ich mir lieber die 360 und spar mindestens 150€

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 22:10 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)