guter anfangschara (Rappelz)

So, moin erst mal^^
lad mir grad das game runter und wollt fragen was denn für den anfang ne gute klasse/rasse-kombi wäre
also sollte schnell lvln, spass machen und man sollte damit gut ins spiel reinkommen
ach und natürlich was wo ausrüstung nich so viel kostet^^
sry dass das so lang geworden is
thx im Voraus ;)

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 13:51 von Melynx-Taschendieb

4 Antworten

ah hab was vergessen^^
is das game so aufgebaut wie flyff oder eher in richtung metin2 ?

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:48 von Melynx-Taschendieb

Also am schnellsten lvl tust du wohl mit nem Asura den du zum BAnditen glaub ich heißts machst.
Und die Grafik is Metin mässig aber sonst is es ziemlich ähnlich wie flyff.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 18:17 von Gamer_Prince

ich würde mit einem Gaia anfangen. Er hat Angriff und Verteidigung ausgewogen. Die Waffen und Rüsttungen kosten bei jedem Charakter gleich (kommt drauf an was du für eine Waffe nimmst). Ich selbst bin Deva hab aber auch schon etwas Ehrfahrung.

Antwort #3, 07. November 2008 um 17:35 von kingofdestruction

also
1. Asura is Schurke - Assa
2.nimm Gaia Söldner die sin meiner meinung nach gut für anfänger da sie viel schaden machen und au was wegstecken können

Antwort #4, 16. November 2008 um 21:13 von Icewulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)