Ich wollte mal `ne Einschätzung von meinem Spielstand, hoffe ihr helft mir (Harvest Moon)

Schon mal Danke im voraus ;-)
Also, wie gesagt wollte ich eine Einschätzung, ob ich einiges vermasselt hab, oder ob das ganz gut ist.
Ich bin jetzt im ersten Jahr, 8.Winter
1.Wie findet ihr Nami, habe gelbes Herz?
2.Sind 40 Erntewichtel gut?
3.Habe jetzt die zweite Mine durch, gut oder schlecht?
4.Habe 2 Tierställe und einen Holzschuppen aus Stein, 4 Kühe und 4 Schafe, wie ist das?

Danke ;-)

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

12 Antworten

also ich finde das es sehr gut ist und nami finde ich ziemlich normal einfach weil sie mal was anderes ist

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 14:18 von gelöschter User

sehr gut ich bin viel schlechter!

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 14:19 von Gamemaster_100

Danke.
Allerdings hätte ich noch eine Frage.
Wieso funktioniert das Schwert, das ich bekommen habe nicht?
Habe es schon probiert an diesem Stein, geht aber nicht!

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst A drücken nicht Y

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 14:33 von Corona

Danke. ;-) Probier ich gleich. ^^

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 14:35 von gelöschter User

OK, mach das^^

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 14:36 von Corona

Hat funktioniert. ^^
Nochmal danke.

Dort kann man aber im Winter auch keine Früchte anbauen oder?

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 14:40 von gelöschter User

Man kann nur Früchte anbauen wenn die Jahreszeit passt.

Aber auf dem Feld hinterm Wasserfall wachsen die Früchte schneller.

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 14:43 von Corona

Wow, danke Corona, bist echt nett.
Der Hund ist allerdings voll süß. ^^

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 16:33 von gelöschter User

so...ich geb punkte!max.10!
1...8
2...2
3...5
4...6
5.durchschnitt:5,25

note:4+
im vergleich zu jahr 8,is das nich so gut!

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 16:52 von bernd-schneider

er ist im erste jahr

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

ups verlesen!na dann:
1...9
2...7
3...7
4...6
durchschnitt:7,25
note:2

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 17:02 von bernd-schneider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)