wie kann ich schneller geld verdienen? (Nintendogs Labrador)

ich hab da mah eine frage wie kann mann schneller geld verdienen meine freundin sag das kann man ihrgendwo wenn man spatzieren geht vienden, aber ihrgendwie verstehe ich sie nicht.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 14:12 von Xx_SnOw_DoG_Xx

4 Antworten

Man kann Geld verdienen wenn man:
1.Sachen verkauft.
2.an Wettbewerben teilnimmt.Am schnellsten verdienst du Geld wenn dein Hund in der Meisterschaft ist.Mit einem Hund kannst du 3.000€ gewinnen.Dein Hund muss eben jedes mal 1.Platz machen.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:29 von Brandfuchs

Das ist so einfach ich habs so gemacht ich hab alle Hunde so trainirt das sie alle in der höchsten Stufe der Wettbewerbe waren dann hab ich immer gespeichert bevor ich den Wettbewerb starte und wenn ich das dann nicht schaffe den 1.Preis zu machen mach Ich aus.Das mit jedem Hund.Dann kannst du noch auf 23.59Uhr stellen und eine Minute warten dann kannst du alles wiederholen.So hast du locker mal eben den Strand verdienen.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:46 von gelöschter User

1.Wenn man die Zeit verstellt,dann kann man nicht mehr Spazieren gehen,oder an Wettbewerben teilnehmen.
2.Dein DS geht kaputt wenn du das zu oft machst.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 15:47 von Brandfuchs

okaqy danke

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 12:53 von Xx_SnOw_DoG_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)