Stärgster Spectrob (Spectrobes)

Hi weiß einer welcher der stärgste spectrob ist den es im spiel gibt.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 14:28 von BIG-DRAGON

25 Antworten

es heist samukabu

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 18:27 von Sumpex_007

wo krieg ich in her

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 12:26 von BIG-DRAGON

nein es ist thundora den man ab und zu mit wifi herunterladen kann hab ihn aber selbewr noch nicht

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 15:14 von Gura

no hab ihn selber und her ist auf lv 1 wenn man den downloadet
die werte sind einfach grotten schlecht
ich empfehle die den messerfisch den mein auf daichi bekommt
die teritär form ist sehr stark
mein messer tertitär fisch ist auf lv 60 und besiegt nur mit 3 schlägen einen kawl sturm!

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 15:50 von shinyflamy

Es gibt eigentlich keinen stärksten Spectrobe, da es welche gibt die in Angriffswert am besten sind andere haben einen tollen Verteidigungswert...
dein Messerfisch heisst Shakoblad, ne?
Kann sein dass der einen sehr hohen Angriffswert hat und deshalb die gegner schnell fertig macht. Aber der verteidigungswert zählt auch.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 19:01 von Inkaflare

jo den mein ich
also verteidigung ist auch gut!
der ist so,hab grad ds net an, um die 300

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 19:04 von shinyflamy

Was?!
Mach doch mal bitte deinen DS an und sag mitr die genauen werte.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 19:08 von Inkaflare

ok:
Werte:
LV:62
GP:420
ABG:322
DEF:339

das sind die werte von dem teil
brauchste net zu glauben aber es ist wahr

mein team:
Inkaflare
Shakoblad
Windora
Danaphant
Aobasar
Vilakroma

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 19:12 von shinyflamy

Wow und der ist erst Lv 60?
Na gut ich glaubs ja.
Mein team:
Inkaflare XD
Samugeki
Vilamasta
Naguzoro
Bartolosa
Spikanor

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 19:17 von Inkaflare

ja ich empfehle dir für mineralien ziba und daichi(anfang)
später meido und Himuro(wo ich in der story grad bin)
achja shapod findest du auf daichi
der typ get voll ab mein lieblings spectrobe!

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 19:20 von shinyflamy

Mein lieblingsspec ist (rate mal)Inkaflare.
Und ich brauche keine tipps für mineralien da ich 1. das spiel schondurch habe und 2. im momet Spectrobes 2 spiele; da hab ich ein ganz andres Team.

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 19:26 von Inkaflare

ich bin bei spectrobes 2 schon durch
aber ich spiel auch zwischendurch spectrobes 1

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 19:28 von shinyflamy

was ist spetrob 2

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 19:43 von saibo96

Spectrobes Jenseits der portale. das ist die fortsetung von spectrobes 1

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 20:40 von Inkaflare

spectrobes2 ist doch noch nicht raus erst am 20.11.08

Antwort #15, 26. Oktober 2008 um 23:34 von Gura

Ich habs schon auf englisch und shinyflamy auch

Antwort #16, 27. Oktober 2008 um 15:46 von Inkaflare

Tja Leute,ich hab was, was euch sehr interressieren dürfte.Es handelt sich um einen Ar-Code,den von THUNDORA!
Wer ihn wissen will,soll mir eine PN schicken.
PS:Ich lüge nicht ! Ich hab ihn selber ausprobiert!

Antwort #17, 15. Dezember 2008 um 18:39 von Tobit

was is ein pn

Antwort #18, 15. Dezember 2008 um 20:22 von saibo96

eine Persönlich Nachricht. Du must einfach meinen 'Namen' anklicken und dann kommst du in mein Profil.Dort kannst du mir eine PN schicken.

Antwort #19, 16. Dezember 2008 um 14:26 von Tobit

Na und? Thundora ist Kacke!

Antwort #20, 16. Dezember 2008 um 14:37 von Inkaflare

Wer's glaubt, wird seelig.Du bekommst ihn Lv 45-90 und seine Attacken und Werte sprechen für sich.So starke Werte hat er Lv 90:
Atk:450
Def:500
Gp:640

Antwort #21, 16. Dezember 2008 um 16:28 von Tobit

Kann sein aber werte sind nicht alles. Ich kenne ein Spectrobe das hat auf Level 40 500 Angriff und seine Angriffstechnik ist total schlecht. Ausserdem ist Thundora wenn es wirklich so werte hat bei Spectrobes 2 viel schlechter geworden und wenn man erst mal Spectrobes 2 gespielt hat will man nie mehr das erste spielen.

Antwort #22, 17. Dezember 2008 um 11:35 von Inkaflare

Du kennst seinen speziellen Angriff nicht.Mit einem Blitz,den er nur kurz aufladen muss, erzeugt er erstens mal in einem Kampf auf Meido 350 Schaden und zusätzlich trifft der Blitz mehrere Gegner!

Antwort #23, 17. Dezember 2008 um 15:23 von Tobit

Tja du bist jetzt fest davon überzeugt dass Thundora das absolute-Monster-Spectrobe ist. das stimmt aber nicht, denn Inkaflare zum beispiel verursacht mit seinem Ladeangriff (den du auch nur kurz aufladen musst) 400 schaden auf Meido und kann sogar zweimal hintereinander treffen. Und Samugeki feuert vier kleine pfeile und danch einen grossen auf einen gegner ab, wobei jeder kleine Pfeil 80 und der grosse 120 Schaden verursacht.

Antwort #24, 17. Dezember 2008 um 20:30 von Inkaflare

Tja,welche der beiden Attacken verursacht denn Flächenschaden,hä?!

Antwort #25, 18. Dezember 2008 um 17:05 von Tobit

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)