neue farben (Pikmin)

Gibt es in Pikmin 3 neue pikminfarben wie Grün oder schwarz bitte um antwort.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 14:44 von Frechdax

10 Antworten

noch weiß cniemand etwas über das spiel aber es werden hoffentlich neue farben rauskommen(hoffe grün)

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 15:46 von Sert

am ende von Pikmin1 fliegen sehr viele zwiebeln (die flugmaschienen der pikmin) in allen möglichen farben richtung weltall.
da gibts orange, grüne, graue , rosa, braun usw.
vielleicht gibt es solche in pikmin3?

Antwort #2, 11. November 2008 um 12:43 von Fanman

grün gibt es sicher nicht weil man sie im ganzen gras nicht sehen würde

Antwort #3, 12. November 2008 um 13:43 von Spion

Muss nicht sein, sie können ja hellgrün sein oder sehr dunkel grün. Wir sollten einfach abwarten. sich dem kopf unwillkührlich zu zubrechen würde jetzt noch nichts bringen

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 19:07 von Baryonix

has recht.

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 17:18 von Spion

für dieses spiel wird es KEINE neuen pikmin, weil es ja nur pikmin 1 fü wii ist

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 20:27 von benni1996

Im 2.Quartal soll angeblich Pikmin 3 Rauskommen. Pikmin Wii ist nur Pikmin mit Wii Steuerung. Pikmin 2 mit Wii Steuerung soll es auch geben.

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 21:11 von Sert

joa pikmin 3 MUSS ich haben ;)
und pikmin 2 für wii hol ich mir auch

Antwort #8, 04. Februar 2009 um 13:50 von benni1996

Falls es kommt...für Wii

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 21:29 von Baryonix

Pikmin 2 für wii ist für wii schon seit 2 wochen angekündigt! (alerdings ohne realase)

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 12:58 von Spion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin

Pikmin

Pikmin spieletipps meint: Schönes Gamecube-Remake des Strategie-Hits, das von der Bewegungssteuerung profitiert. Leider fehlen weitere Innovationen.
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin (Übersicht)